Samsung Galaxy S — 2 Probleme

  • Antworten:1
Dirk H.
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2010, 16:45:05 via Website

Hallo,

habe 2 Probleme.
1 Habe das Samsung Handy seit einer Woche. Mein erstes mit Android.
Es geht um runterladen der Apps. Kostenlose funktionieren einwandfrei dank eurer Codes hier.
Nun wollte ich aber gerne mal was bezahlen . gehe auf kaufen.
Gebe also die Kreditkartendaten ein. Nachdem alles erledigt ist sollen die Daten gespeichert werden.
Versuche es schon seit 3 Tagen, jedesmal kommt dann aber die Meldung " ein Serverfehler ist aufgetreten, versuchen sie es noch einmal"
Komme einfach nicht weiter.
gehe nur über w-lan ins netzt. woran kann das liegen.Irgendwelche einstellungen am Telefon?
Sonst klappt es mit dem Internet und runterladen der kostenlosen Apps einwandfrei:

2. problem ist Kies.
Zum Anfang alles einwndfrei. Konte auch meine Telefonkontakte syncronisieren.
Nun aber kommt plötzlich immer Koreanische Schrift.
Kies entfernt, neu aufgespielt...........einmal gehts in Deutsch...........beim zweiten mal aufrufen kommt dann immer diese Koreanische Schrift.
Das man damit nichts anfangen kann muss ich bestimmt nicht erwähnen. Aber jedesmal neu instalieren kann ja auch nicht sein.



Danke,

Antworten
Hans Peter Schreiber
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2010, 20:09:59 via Website

Moin,
zu deinem 1. Problem:
melde dich mal mit deinem Google Account bei Google Checkout an. Da kannst du deine Kreditkarte und Lieferadresse eingeben. Dann kannst du ganz einfach auf dem AppMarket mittels deinem Google Account einkaufen gehen. Mit dem manuellem eingeben beim einfachen Erwerb von Apps hatte ich auch so meine Probleme. Nach dem anmelden bei Checkout war dies alles kein Problem mehr.

Dein zweites Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten. Seit einer ca. Woche ist ein neues Kies Update draußen. Guckst du hier im Forum: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401526/Kies-Update-ist-draussen
Vielleicht hilft es dir weiter.
LG,
Ich

Antworten