HTC Desire - Bluetooth - Mehrere Dateien senden

  • Antworten:0
Andreas Fuchs
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2010, 16:27:20 via Website

Hallo zusammen,

bin neu auf der Seite und dachte mir kann vll gleich jemand helfen.
Hab über google und über die SuFu hier leider rein gar nichts nützliches gefunden.
Hab auch schon in andere Foren eine Anfrage gestellt. Bisher ohne erfolg :unsure:

Ich hab seit kurzem das HTC Desire.

Unzwar will ich über Bluetooth mehrere Dateien verschicken. Einzeln geht es ohne probleme, jedoch verschick ich öfters ganze alben an freunde und da ist es eher nervig.
Ich hab schon mehrere Apps versucht aber bisher hat kanns so richtig funktioniert <.<

Bei ASTRO Datei Manger z.B. konnte ich zwar mehrere Dateien auswählen, falls ich jedoch etwas sende kommt am anderen handy nichts an.
Bei EStrongs File Explorer genau das gleiche Problem.
Bei File Manager geht das mehrfach auswählen aber beim senden wird trotzdem nur die Datei gesendet auf der man etwas länger draufhält...
Könnte die liste jetzt mit paar weiteren apps weiterführen jedoch ist das problem sowieso immer des gleiche.

Kennt jemand das Problem und/oder hat evtl ne Lösung?

Würd mich über eure Hilfe freun

MfG
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:51:50 durch Moderator

Antworten