Kritische Schwachstelle in Apples Mobilgeräten: ...

  • Antworten:4
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

04.08.2010, 14:19:05 via Website

Das ist "leider" kein Problem dass nur IPhone betrifft, sondern alle Smartphones sind da betroffen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

04.08.2010, 14:44:07 via App

Stimmt. Im Spiegel habe ich gelesen, dass wohl Malware für Android-Phones aufgetaucht ist.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

04.08.2010, 15:31:56 via App

sowas hab ich befürchtet

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.08.2010, 17:49:05 via Website

Ihr wollt doch nur wieder Apple schlecht reden, aber das ist doch kein Bug, es ist ein Feature :grin:

Damit ist zB so was möglich:
http://www.jailbreakme.com/faq.html
:bashful:

Die Sicherheitslücke ist durch den PDF-Reader möglich.

Eigentlich mal wieder unglaublich. Das ist nicht die erste schwere Sicherheitslücke beim iPhone und mir sind keine ähnlich schweren Sicherheitslücken bei anderen Telefone bekannt.
Vor allem müsste so ein Bug sofort gefixt werden, Apple scheint aber wohl lieber der Meinung zu sein, dass Apple keine Fehler macht.

— geändert am 04.08.2010, 17:49:47

Antworten