musik erkennen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2010, 11:15:32 via Website

hallo,

ich hatte auf meinem samsung mal ne app, die musik die in irgendeiner form vors mikro kam, identifiziert hat. also name des stücks, interpreten und gleich nen link zum kaufen des songs angeboten hat.

gibts sowas auch für android? also app startem handy in richtung eines radios halten und alle infos zum song präsentiert kriegen?

danke euch.

david

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

04.08.2010, 11:18:36 via Website

[app]Shazam[/app]

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

04.08.2010, 11:20:24 via App

Die App dafür nennt sich [App]Shazam[/App].

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

04.08.2010, 11:22:07 via Website

Eindeutig SHAZAM! Nur falls dies noch nicht erwähnt wurde! :)

5 Anfragen / Monat hast du frei, sonst kostet es!

Viel spass beim finden von neuer Musik!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2010, 11:54:00 via Website

das ging schnell. :-)

danke euch.

Antworten
qwerty qwerz
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2011, 00:18:21 via Website

Oliver P.
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.melodis.midomiMusicIdentifier.freemium/SoundHound

Finde ich um längen besser, da man hier auch Lieder summen kann und sie werden erkannt. Ist aber wohl Geschmackssache :)

SoundHound ist wohl die beliebteste App.
es gibt noch MusicID:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.gravitymobile.recognize/MusicID-with-Lyrics

Antworten
andreas badertscher
  • Forum-Beiträge: 8

16.08.2011, 17:59:22 via App

shazam

Antworten