Samsung Galaxy S — Eine ungelesene unsichtbare Email

  • Antworten:2
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

03.08.2010, 22:21:35 via App

Ich weiß nicht ob das ein Galaxyproblem ist oder ein App problem: Bei mir zeigt die Gmailapp immer eine ungelesene Mail mehr im Zähler an als dann tatsächlich ungelesene Emails vorhanden sind.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.08.2010, 10:47:24 via Website

Patrick S.
Ich weiß nicht ob das ein Galaxyproblem ist oder ein App problem: Bei mir zeigt die Gmailapp immer eine ungelesene Mail mehr im Zähler an als dann tatsächlich ungelesene Emails vorhanden sind.

Ein bisschen spät, aber das Problem taucht auch ab und zu bei mir auf (Legend). Einfach am PC in Google Mail einloggen und dort konnte ich sie dann löschen :)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

26.08.2010, 10:49:11 via Website

Geht mir genauso und ich löse es auch genauso

Antworten