galaxy kontake kopieren?

  • Antworten:1
andreas Gyhzui
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2010, 20:32:07 via Website

hallo, habe seit heute mein neues galaxy s i9000.
und verscuhe nun meine kontakte aus meinem alten handy ins neue zu bekommen.
habe sie über bluetoth rüber geschcikt, und habe sie jetzt im bluetooth ordner. ich kann sie auch einzeln in kontake verschieben, nur dies ist bei der menge kontakte sehr aufwendig, wie gesagt bin neuling evtl hat jmd nen tipp?
danke im vorrasu

Antworten
Willi Dörr
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2010, 20:40:59 via Website

Hallo!
Auch ich habe seit kurzem ein Galaxy i9000. Bevor ich meine SIM-Karte aus meinem alten Sony K 850i nahm, habe ich alle Kontakte auf die SIM-Karte kopiert und anschliesend auf dem Galaxy wieder umgekehrt auf den Telefonspeicher kopiert. Dieses hat gut funktioniert. Was mich stört ist, daß in den Kontakten des Galaxy der Vorname vorne steht.

Antworten