apps werden nicht gestartet im market - hilfee!!

  • Antworten:2
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.08.2010, 19:26:24 via Website

hallo!

sorry , das diese stehema wiede rkommt , aber ich finde auf keiner der seiten eine antwort auf das problem , geschweigedenn eine lösung

wer weißt wie man das problem lösen kann ? mein download startet nciht im market ,

hab jfc3 oder wie das heißt auf meinem galaxy s

2.1 update 1


bite imm dringende hilfe ...


danke shconmal für die ganzen antworten

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

05.08.2010, 17:26:50 via Website

Hab auch ein galaxy s.
Hatte sogar das selbe problem.
Lösung;
ich musste mein galaxy s auf werkseinstellungen zurück stellen.
Dann musste ich mir ein neues googlekonto erstellen.
Dann hat auch schon alles geklappt.

Als es bei mir nicht ging war ich ziemlich frustiert.
Doch dann fand ich die lösung.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

05.08.2010, 20:38:40 via Website

Hehe bei mir genauso
hab auch werkzustandund neues google konto dann ein anderes mal bin ich reingegangrn und auf einmal ging das.
Ich war so froh
davor wollte ich schon mein handy wegscherisen weil ich jedesmal ins internet gehen musste um eine app runterzuladen

^^
R

Google Galaxy Nexus

Antworten