Google Mail App eMails löschen

  • Antworten:3
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

03.08.2010, 17:38:06 via Website

Hi,
ich habe GoogleMail geöffnet.
Die vorhandenen eMails gelöscht und bin dann auf: Menü --> Labels anzeigen --> Papierkorb

Dort habe ich dann die emails angehakt und dann gelöscht.
Nach einiger Zeit finde ich die eMails dort wieder.

Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch und mann muss die anders löschen?



MFG
Lukas

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.08.2010, 17:44:16 via Website

Ich weiß es nicht genau, aber mir ist der Papierkorb egal. Die Mails werden nicht auf dem Telefon gespeichert sondern nur auf dem Server. Also hast du keine Speicherprobleme und nach 30 Tagen werden sie automatisch aus dem Papierkorb gelöscht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
F. S.
  • Forum-Beiträge: 30

20.09.2010, 15:20:48 via Website

Das würde mich auch interessieren.

Man kann doch mit den goldenen Sternen die Mails markieren, doch ich finde im Menü keinen Punkt "alle markierten Mails löschen", sondern nur immer wenn ich auf einer Mail länger draufbleibe "löschen" und dann muss ich jede Mail einzeln aus dem Papierkorb oder Posteingang löschen.


Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

20.09.2010, 15:57:32 via Website

Wenn Du auf den Stern klickst sind die Mails nicht gelöscht, sondern befinden sich unter dem Label markiert.
Zum Löschen ist links, vor den Mails, ein Haken zu setzen, eventuell musst Du das in den Einstellungen aktivieren.
Wenn Du per Haken etwas markiert hast erscheint automatisch ein Button löschen.

Antworten