HTC Desire — Vodafone Update auf Software Nummer 1.24.161.3

• Antworten:250
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

04.08.2010 18:45:58 via Website

Musstest ihr euer Kundenkennwort angeben? Weil es nun Reaktion im Vodafone Forum gibt, seitens einer Moderatorin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

04.08.2010 18:50:20 via App

Bitte zitiere mal die Reaktionen.

Und das Kennwort wurde ich immer bereit halten.

Antworten

04.08.2010 18:57:07 via Website

Reaktion einer Moderatorin aus dem VF-Forum:

Hallo miteinander,

der hier beschriebene Sachverhalt (nach Update 360PeopleClient nicht löschbar, doppelte SMS) ist bekannt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Um die Ursache eingrenzen zu können, benötigen wir weitere Beispielnummern. Daher bitte ich Sie um Ihre Hilfe:
Bitte senden Sie mir via PN Ihre Rufnummer und Ihr Kundenkennwort.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 338

04.08.2010 19:39:34 via Website

So, habe auch mal bei 0800 172 1212 angerufen. ERFOLGLOS!

Die Dame meinte, da können man nix machen. Auf den Einwand, ich hätte schließlich ein SIM-Lock-freies Gerät gekauft, das ich ohne Weiters auch für einen anderen Provider einsetzen könne und mir verbete, Vodafone-Reklameund (schlimmer noch) diesen 360 Grad-Dienst installiert zu bekommen.

Was war die Antwort? Das täte ihr sehr leid und ich solle mich an den Händler wenden.

Das Beispiel oben fand ich hervorragend: Der Golf wird einfach nach der ersten Inspektion mit VW-Reklame beklebt. Aber hier wird auch noch ein Aggregat eingebaut, das Sprit frisst: Dieses 360-Grad-Dingens, das Nicht-Vodafone-Kunden nun überhaupt nicht brauchen. Vodafone-Kunden wahrscheinlich auch nicht.

Für mich ist das Beschädigung fremden Eigentums.

Wie war das noch mit der Liste der Rückgängig-machen-Woller? Die Supporterin hat da nichts erwähnt.

Jedenfalls werden jetzt die Geschäftshandys gekündigt und 2x Arcor-DSL ebenfalls.

Grüße
- otto

,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

04.08.2010 19:47:06 via Website

also die 360 app hab ich deisntalliert ging einwandfrei. und das update scheiß auf inaktiv gesetzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

04.08.2010 20:30:03 via Website

Hallo,

ich habe eben auch naiverweise das Update installiert!

Habe nun auch den Vodafone Bootscreen + dieses komische 360 Ding im Hintergrund laufen...

Allerdings bin ich gar nicht bei Vodafone, was nu? :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

04.08.2010 20:45:49 via Website

Sebastian N.
Hallo,

Habe nun auch den Vodafone Bootscreen + dieses komische 360 Ding im Hintergrund laufen...

das ist ja echt der absolute Oberhammer!! :blink:
na da würde ich morgen sofort in Laden gehen und reklamieren.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

04.08.2010 21:12:17 via Website

Hallo,

was wie geht das denn? Hast wohl doch ein Vodafone Desire, bzw mit VF Branding.........also das VF das Update wiederruft glaube ich nicht aber ich hoffe da ja nun anscheinend der downgrade via goldcard nicht möglich ist, dass froyo von vf doch bald kommt.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2010 21:12:36 via App

Sven B.
Sebastian N.
Hallo,

das ist ja echt der absolute Oberhammer!! :blink:
na da würde ich morgen sofort in Laden gehen und reklamieren.

Gruß

ist bei mir genauso aber wurde nicht drauf eingegangen. Hab ne O2 Karte drin aber das Handy war wohl von Vodafone. Hab ich dem Typen da so gesagt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

04.08.2010 21:27:29 via Website

Meine Nummer stammt aus einem ehemaligen mobilcom-Vertrag, soweit ich das eben mitbekommen habe ist mobilcom ein Partner von Vodafone, ich denke das hat damit zu tun (basierend auf einen Post hier im Forum dass es mit der Nummer zu tun hätte), allerdings habe ich jetzt weder bei Vodafone noch bei mobilcom einen Vertrag!

Die Dame an der Hotline wusste gar nicht von welchem Update ich spreche, ich glaube die wusste nicht mal was ein Update ist, und als ich dann noch sagte ich sei kein Kunde war es bei ihr glaube ich ganz vorbei mir zu zuhören und auf mich einzugehen.

Tja ehrlich gesagt gucke ich gerade doof aus der Wäsche und weiß gar nicht so recht was ich machen soll :)

Stinke sauer! ;(

— geändert am 04.08.2010 21:28:53

Antworten

04.08.2010 22:04:26 via App

Vodafone an der Klagemauer! auf perfect world blog .Jetzt weiterlesen http://tinyurl.com/2etbvwj

Kommentiert, macht es Publik und geht gegen an. Mobiflip hat auch einen Blogpost dazu verfasst. Schaut auch da vorbei und gebt euren Senf dazu.

Die Kritik an Vodafone wächst und ein "Entschuldigung" gab's auch schon http://j.mp/9FpPi9

Liebe Grüße

Antworten

04.08.2010 22:38:12 via App

Kann das von Facebook einer mal so weiterleiten das Nicht User oder App Nutzer auch was davon haben. Bitte?

Gruß ich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.08.2010 08:42:26 via App

das der akku schneller leer wird ist mir auch aufgefallen. dieser 360 update Scheiß schluckt bei mir auch 3% akku.

Antworten

05.08.2010 09:19:15 via Website

Ich habe durch das Update auch zwei installierte apps, die man unter "Alle Programme" nicht sieht, aber unter Einstellungen, Anwendungen, Andwendungen verwalten..
"Bidi" und "Descarga Tuenti"
Die scheinen auch irgendwie was zu machen, ABER WAS!?
Und im VF Forum schrieb einer, dass diese Apps von Vodafone Spanien kommen..
Was wollen wir damit?

Man kann unter Andwendungen verwalten das 360 App ein wenig zügeln, glaub ich zumindest.
Man kann dem Handy sagen "stoppen erzwingen"

Schaut mal nach..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

05.08.2010 09:58:10 via Website

Ich nutze das App System Panel, damit kann ich den 360er von Vodafone killen.
Das interessante dabei ist aber, sobald ich das gemacht habe, hängt sich mein handy willkürlich auf!
Ist mir nun 5 mal abgestürzt seit update.

SMS sind doppelt, branding obwohl kein branding vorher war...
bei meiner freundin das selbe spielchen.

hab eben bei 1212 angerufen und mit wurde gesagt,
kurz nach dem ich das update erwähnte, dass sie derzeit technische probleme hätten und nicht in die kundendatenbank kommen...

schon peinlich.
für ein führendes und teuerstes IT und Mobilfunk unternehmen in deutschland.

gruß
alex

Antworten