HTC Desire — Vodafone Update auf Software Nummer 1.24.161.3

• Antworten:250
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 179

12.08.2010, 22:16:12 via Website

Hallo zusammen,

ich bin der neue *grins*

ich habe mir auch das HTC Desire bei Vodafone bestellt und freue mich schon riesig<3

Leider ist es ja im Moment nicht Lieferbar und so muss ich wohl noch bis ende August warten.

Bin auch gespannt wie Android 2.2 bei Vodafone sein wird, wenn es mir nicht passt wird debrandet :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

13.08.2010, 09:23:24 via Website

Piet van Morsch
Laut VG Mobilfunkvertrag ist Tethering, genauso wie VoIp und P2P, doch ohnehin verboten.
Quatsch.
Mit 'ner 5G Flat is Tethering explizit drin.

Das Tethering raus zu hemen macht doch nur bei den Winzvolumnen Sinn, bei denen sich der Provider dann rumstreiten muss wenn der Kindergarten wieder mal zu viel gesurft hat.

cheers
afx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

13.08.2010, 09:40:05 via App

Piet van Morsch
Jau gut zu wissen. Hätt meine Aussage auf das beschränken sollen was ich wirklich weiß. z.B auf SuperFlatInternet (Standart).

Aber ist auch ein Grund mehr warum eine Softwareseitige Sperrung Irrsinn ist.
vg
PIET

Ja sry kann mich nur widerholen. Ich meinte wohl eher: Laut meinem Vertrag.
Wollt keinen Quatsch erzählen!
PIET

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2010, 12:04:35 via Website

Hallo alle zusammen,
diese Nachricht habe ich soeben vom Vodafoneshop bekommen. Ich habe zwar schon meine Vodafone Desire zurückgeschickt und auch mein Geld erstattet bekommen aber den einen oder anderen mag das ja noch Interessieren. ...

--
Guten Tag folgende Info hat uns soeben erreicht:

„Das Android 2.2 Update für HTC Desire wird auf der offenen Software von HTC basieren. Es werden nur die Netzwerksettings voreingestellt sein diese sind aber natürlich frei änderbar. Sollte das Vodafone 360 Android 2.1 Update bereits installiert sein, wird das FroYo Update alle 360 Apps entfernen.“

Dieses Update sollte Sie die nächsten Tagen erreichen.

mit freundlichem Gruß BusinessPoint HD
--

Das nennt man wohl eine Rolle rückwärts! Man sieht der Aufstand hat etwas gebracht.

Mo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

19.08.2010, 19:26:41 via App

Laut einem sehr “versierten“ Kundenberater soll es nun doch erst Ende des Monats kommen.

Es nervt langsam.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.08.2010, 19:32:47 via Website

Warum bitte dauert ein Update wo lediglich die netsettings eingebaut werden solange?

Einzige Hürde wäre meiner Meinung nach der Rücklauf des vorrigen Vodafone-Updates...

Ich mag diesen Saft-Verein nicht... man man man Vodafone....

Antworten

19.08.2010, 19:36:40 via App

Ich bin für einen erneuten Aufstand!
Und nun ist es klar. Nie wieder Branding!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

19.08.2010, 20:21:54 via Website

Hallo zusammen ,

für alle die die schautze voll haben von dem Vodafone kram usw. http://www.bestblog.de/?p=1490 . dadurch ist es direkt endbrandet , und ihr bekommt danach Froyo ( Gold Card nicht vergessen , sonst spinnd euer desire nach dem Update auf Froyo)

Antworten

19.08.2010, 22:42:07 via App

Das ist doch nicht Sinn der Sache. Nur weil die oberen zehntausend denken “die kunden können ruhig warten “ muss man nicht gleich dir Garantie aufs Spiel setzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.08.2010, 22:55:24 via Website

Schei.. auf die Garantie, ein HTC geht nicht kaputt :-P

Muss jeder selber wissen, aber wenn bei mir ein Gerät kaputt war, ließ es sich auch nicht mehr einschalten, und dann interessiert es auch VF nicht ob da MoDaCo oder Cyanogen oder Original Schrott von VF drauf war/ist. Ansonsten im Garantiefall hat man ja vorher mit Nandroid ein Backup vom Original gemacht und kann das wieder drüber bügeln.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

20.08.2010, 15:48:08 via Website

Auf Facebook wurde eben folgendes von Vodafone veröffentlicht:

Vodafone Deutschland
Endlich ist es soweit! Kommenden Montag, 23. August 2010, beginnen wir mit dem Ausrollen des Android 2.2. Update für das HTC Desire. Das Update wird als ‚Firmware over the Air’ (FOTA) geschickt, d.h. wenn Ihr das HTC Desire mit einer Vodafone SIM-Karte benutzt, wird Euch ein Pop-Up Fenster angezeigt, in dem genau erklärt wird, um welches Update es sich handelt und was Ihr tun müsst, um dieses Update herunterzuladen.

Na mal schauen :)

Antworten

Empfohlene Artikel