HTC Desire — Vodafone Update auf Software Nummer 1.24.161.3

  • Antworten:250
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

03.08.2010 14:56:41 via Website

Habe gerade ein Update gefunden und auch gleich installiert. Vodafone schlägt zurück, jetzt gibt es ein Bootlogo und 4 Apps sowie Link zur Vodafone Live Seite.
So ein Mist war froh das der Mist nicht drauf war! Und jetzt das. Dann wird Froyo wohl auch so verunstaltet. Schade.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.08.2010 15:05:21 via Website

wenn's wirklich so weit kommt, geht's auf zum entbranden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

03.08.2010 15:17:11 via Website

Hallo

Oh man habe auch gerade die Info auf dem Display erhalten.
ich ärgere mich so schon genug das ich ein gebrandetes Handy habe und dann jetzt sowas??
Was soll der Mist??
ich möchte gerne Froyo haben und nicht irgendwelche Werbung für VF.
Da hilft dann wirklich nur noch entbranden obwohl ich bedenken habe das dabei etwas schief geht und
dann gar nichts mehr läuft. :(

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

03.08.2010 15:49:50 via Website

Oh Mann, das gibts ja net. Anstatt sich darum zu kümmern, möglichst bald Froyo für die VF Desires bereitzustellen, wird so ein elendes "Werbe"-update released, das wirklich kein Mensch braucht. Danke VF, dass hättet ihr euch sparen können :vader::ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

03.08.2010 16:07:04 via Website

Das Update können sie sich sonstwo hinschieben.... Blöde Werbung in so einem tollen Handy?
Wenn es ohne dieses Update kein FroYo gibt, dann gibts ab da keine Info "Vodafone_UK" mehr in meinem Desire sondern HTC_WWE!!!

P.S. Hallo Sascha T. :), bist ja auch hier B)

— geändert am 03.08.2010 16:08:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

03.08.2010 16:18:17 via Website

jonas E.
hö? ich hab nix bekommen.

sei froh!!!
brauchst echt nicht zu installieren wenn du ne Info bekommst.
ist echt nur Schrott und eine absolute Frechheit sowas als Update bereit zustellen.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.08.2010 16:20:07 via Website

ich werd meins heut abend defenitiv entbranden!!

P.S: André kenn ich dich? '^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

03.08.2010 16:33:25 via App

Sascha Thier
ich werd meins heut abend defenitiv entbranden!!
Da schließe ich mich an, war noch am schwanken aber jetzt brauch ich nicht weiter darüber nachdenken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.08.2010 16:44:02 via Website

Bin ich froh, dass ich mein Gerät vor wenigen Minuten debrandet habe.
Kurz bevor ich die Vodafone Updatemeldung bekommen hätte! :)

P.S.: Das Debranding war wirklich kinderleicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

03.08.2010 16:47:26 via Website

Hm, habe die Info zum Update auch gerade gesehen. Dank eurer Kritik habe ich es nicht installiert!

Ist dieses Update Voraussetzung, um später Froyo runterladen und installieren zu können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

03.08.2010 16:51:06 via Website

Tilman V
Hm, habe die Info zum Update auch gerade gesehen. Dank eurer Kritik habe ich es nicht installiert!

Ist dieses Update Voraussetzung, um später Froyo runterladen und installieren zu können?


Denke schon, da er Dir wohl immer erst das ältere Update vorschlägt. Also am besten debranden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.08.2010 16:51:38 via Website

Tilman V
Ist dieses Update Voraussetzung, um später Froyo runterladen und installieren zu können?



geh ich mal stark von aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

03.08.2010 17:11:37 via Website

Sascha Thier
ich werd meins heut abend defenitiv entbranden!!

P.S: André kenn ich dich? '^^

Facebook VF 10 Jahre :smug:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.08.2010 17:17:10 via Website

jo hab dich auch grad entdeckt ^^

aber eine frechheit, dass es dort bis jetzt kein offizielles statement von VF gibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

03.08.2010 17:20:39 via Website

Also so langsam krieg ich angst...

Hab das Update gefahren, und nun ist er schon seit 20 Minuten dabei meine Einstellungen wiederherzustellen... Ist das normal, das dit solange dauert? Macht mir echt angst...

Und nun wo ich lese was für ein scheiss das Update beinhaltet bereue ich jetzt schon das updaten...

die hätten mal lieber zum 10. Froyo releasen sollen!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.08.2010 17:23:03 via Website

Patrick
Hab das Update gefahren, und nun ist er schon seit 20 Minuten dabei meine Einstellungen wiederherzustellen... Ist das normal, das dit solange dauert? Macht mir echt angst...


bei mir hats auch so rund 10 min. gedauert... hatte aber auch nicht sehr viele daten auf meinem desire ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

03.08.2010 17:26:28 via Website

Sascha Thier
Patrick
Hab das Update gefahren, und nun ist er schon seit 20 Minuten dabei meine Einstellungen wiederherzustellen... Ist das normal, das dit solange dauert? Macht mir echt angst...


bei mir hats auch so rund 10 min. gedauert... hatte aber auch nicht sehr viele daten auf meinem desire ;-)

ja, 10 mins sind ja oki... Aber 25 min?! Schon nen bisl hart oder? Auf meinem Telefon hab ich auch net viele Daten... Und die SD-Karte wird ja nicht angerührt... Oh man... ich wette bei mir geht mal wieder alles schief^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

03.08.2010 18:22:11 via Website

Sascha Thier
jo hab dich auch grad entdeckt ^^

aber eine frechheit, dass es dort bis jetzt kein offizielles statement von VF gibt

Sascha,
da wirst du kein offizielles Statement bekommen, nur wieder so einen fertigen Antwortblock:

Hallo ...,

blablablabla... ist das Update auf FroYo (Android 2.2) für das Desire geplant. Ein genauer Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest. blablablabla

Euer Vodafone Deutschland Team

Für so ein VF-Startlogo haben sie Programmierer, aber für FroYo... Sorry, die haben ja keine Zeit, da sie erst noch gaaaanz dringend Version1.24.xxxx programieren mussten, um endlich Stabilität und Bedienkomfort in Android zu bekommen....

Man Man Man

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.08.2010 18:33:23 via Website

leute, leute, leute...

kommt mal wieder runter von der welle des kollektiven meckerns. :)

vorweg:
ich bin leider auch vodafonekunde und das noch ganze 2 jahre...
wenn man die prähistorischen verträge anschaut und ich sehe, dass ich durchschnittlich 90 euro im monat zahle,
wo meine freundin mit O2 bei mehr leistung nur 30 euro zahlt, bekomme ich sowieso schon das kotzen.

aber back to topic.
ich habe das update auch installiert, vorhin auffem klo.

was hat sich geändert?
1 Bootlogo...
klar hässlich wie ne nackte katze.
aber wie oft sieht man das schon?
ich starte mein desire vielleicht alle 3 wochen mal neu.

4 neue aps mit integration in den HTC musikplayer für den shop.
und?
nutzen tu ich sie eh nicht.

ansonsten ist es das vorabupdate zu android 2.2 was HTC vor 2 monaten veröffentlich hatte.
das sogenante Branding ist in diesem fall echt mickrig, wenn man bedenkt, dass man sonst immer nen fetten vodafonbalken auf dem display hatte,
bei älteren handys.

also das branding ist zwar nicht wirklich schön aber auch nicht diesen aufstand wert, der hier gerade herrscht.

wenn ihr euch aufregen wollt, dann eher dass Vodafone so extrem viel zeit gebraucht hat, obwohl er mittlerweile der teuerste Mobilfunkanbieter in deutschland ist.

gruß
Alex

— geändert am 03.08.2010 18:38:29

Antworten