iMobsters

  • Antworten:2
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

03.08.2010, 14:54:48 via Website

Hallo liebe Android Gemeinde!

Nachdem die Suche leider keine Treffer ergab eröffne ich einfach mal diesen Thread hier.
1. um die iMobsters Zocker unter euch zum Vorschein zu bringen und
2. um diejenigen dann zu fragen, ob ihr auch Probleme mit dem Game habt!

Also bis jetzt finde ich das Game ja recht nett, aber leider hängt es sich bei mir regelmäßig auf bzw. ich bekomme den Hinweis, dass die gesuchte Seite unter dem gespeicherten Pfad nimmer existiert (oder so ähnlich). Leider kann man die schwarze Schrift der Fehlermeldung auf dem dunklen Hintergrund des Games so gut wie gar nicht lesen -.-

Ansonsten dürft ihr mich natürlich gerne adden: F4QW6R

Wäre super wenn mir jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte :grin:

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

28.09.2010, 15:40:24 via Website

Kann ich nicht bestätigen, denn das Spiel läuft sehr flüssig bei mir.
Das einzige was mich stört, sind die Verbindungsprobleme ab und zu.

MfG

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

28.09.2010, 17:12:35 via Website

Mit Wlan keine Probleme, sonst hängt sich ab und zu auf.

Gruß

Antworten