HTC Desire - Flash ohne Browser öffnen?

  • Antworten:2
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

03.08.2010, 12:34:32 via Website

Hallo Gemeinde,

da ich selbst einige Flashdateien erstelle und diese gelegentlich auch präsentieren muss, wäre es schön, wenn das Desire die swf. Dateien direkt über eine App öffnen könnte, anstatt alles aber die dazugehörige html. Datei im Browser zu öffnen.
Leider wird bei dem Versuch die swf. Datei lokal zu öffnen aktuell gesagt, dass 2.2 den Dateityp swf. nicht finden kann. Gibt es da Möglichkeiten der Änderung?

Der aktuelle Flashplayer 10.1 seit 2.2 wurde wohl ausschließlich für die Internetnutzung eingebunden und hat auf lokale Dateien keine Wirkung/keinenZugriff?

Hat jemand einen Lösungsvorschlag womit man die Flashdateien auch lokal öffnen kann?

Viele Grüße
K

btw: sollte es schon einen passenden Thread geben, bitte verlinken und schließen. Hab leider nichts gefunden.

— geändert am 04.04.2019, 19:51:37 durch Moderator

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

03.08.2010, 15:35:15 via Website

niemand eine Idee?

Antworten