Neues HTC Desire zu verkaufen!

  • Antworten:6
Jarek
  • Forum-Beiträge: 6

03.08.2010, 11:10:01 via Website

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein HTC Desire was ein Monat alt ist zu verkaufen.
Das Handy wurde von mir nur mal so kurz getestet. Hab aber schnell gemerkt, das es mir nicht zu sagt.
Jetzt liegt es hier rum und ich würde es gern verkaufen.

Zum Desire selbst sei gesagt, es ist so gut wie neu. Habe es wie gesagt nur etwas getestet um rumgespielt um mal zu schauen ob es was für mich wär.
Zum Preis: 400€ VB

Fals einer von euch intresse hat, kann er sich ja mal bei mir melden.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

04.08.2010, 12:32:42 via Website

hat das gerät ein softwarebranding?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

04.08.2010, 12:36:57 via Website

Jarek, Interessenten werden sich mit Angeboten und Fragen per persönlicher Nachricht (Email) bei dir melden.

Ich schließe den Thread hier, falls du fragen dazu hast meld dich.

Gruß,
Lars


Da die neuen Verkaufsregeln online sind öffne ich diesen Thread natürlich wieder.

Gruß,
Lars

— geändert am 04.08.2010, 12:53:15

Antworten
Jarek
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2010, 13:04:48 via Website

Hallo Michael K.

Da bin ich mir nicht so sicher. Also es hat kein Provider Bootlogo oder so. Im Menü habe ich nur eine sache gefunden. Unter den Sense Einstellungen bibts eine Vodafone einstellung. Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen und du weißt es vielleicht.

Grüße

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.08.2010, 13:39:01 via App

Klingt nach dem gemeinen Vodafone_UK Branding. Verrate uns doch woher das gerät stammt.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Jarek
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2010, 15:41:20 via Website

Hallo.

Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung. Kenne Softwarebrandings nur so, das gleich das ganze Menü dem Provider angepasst ist.
Aber scheinbar habe ich mich da geirrt.

Grüße

Hier mal ein Foto vom Gerät. http://yfrog.com/g0imgp1998j

— geändert am 04.08.2010, 15:48:07

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

04.08.2010, 16:03:59 via Website

Wenn es aus einer VF vertragsverlängerung stammt, ist es auf jeden Fall auf Vodafone_UK gebrandet.
Wenn ich mir die derzeitige Updatelage bei VF anschaue, ist das mit sicherheit ein Wertminderndes Argument =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten