Twitter - ohne Anmeldung tweets mitlesen

  • Antworten:2
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.08.2010, 10:25:32 via Website

Hallo!

Ich wollte gern von ein paar Leuten bei Twitter mitlesen. Im i-net klappt das ja auch problemlos, ohne dass ich mich gleich registriere.

Gibt es eine App, die das kann? Also ohne Anmeldung bei Twitter funktioniert? Und mich über neue tweets informiert?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.08.2010, 10:50:14 via Website

Touiteur hab ich gestern versucht. Da kann ich die Anmeldung tatsächlich überspringen. Aber dann bekomm ich einen FC, wenn ich was machen will.

Mal sehen, wie es aussieht, wenn CM oder Ben eine stable draußen haben. Dann wird es mit den FCs bestimmt besser.

Frank

— geändert am 03.08.2010, 10:50:31

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten