HTC Desire - Updatefehler

  • Antworten:4
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

03.08.2010, 10:09:50 via Website

Folgendes Problem habe ich. Ich habe mir das Update gestern nach langen Netzaussetzern von E-Plus endlich ziehen können. Heute morgen bei der Installatioen meckerte das Handy dann es habe zu wenige freien Speicher. Es brauchte 25 MB. Nun gut. Habe ich mich von ein paar Apps getrennt und wollte das Update dann nocheinmal installieren. Nur leider findet er jetzt kein Update mehr auf 2.2. und wenn ich das Handy Updaten will findet er auch keine neue Version mehr, er sagt, dass Handy ist auf dem aktuellsten Stand. Aber in der Handyinfo stehst das Handy ist auf Version x.2.1

Wie bekomme ich es denn nun auf die Version 2.2 ? Über Hife würde ich mich freuen.

Grüße
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:51:33 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

03.08.2010, 10:15:44 via Website

Manuell Updaten.

http://www.geekword.net/manually-install-froyo-htc-desire/

PS. Vermutlich hilft auch ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"...

— geändert am 03.08.2010, 10:19:43

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

04.08.2010, 13:46:59 via Website

Danke, die Hilfe mit dem manuellen Update hat geholfen :)

Grüße
Daniel

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

04.08.2010, 14:53:07 via Website

Klappt das manuelle Update nur bei ungebrandeten Geräten ? Müsste ich also vorher debranden ?
THX

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

04.08.2010, 16:05:49 via App

Tom66
Klappt das manuelle Update nur bei ungebrandeten Geräten ? Müsste ich also vorher debranden ?
THX

Das klappt bei allen, es kommt immer darauf an, welches ROM du runtergeladen hast.
Hast du ein ungebrandetes (WWE), dann brauchst du eben so ein Update und wenn du z.b. ein Vodafone Gerät hast, brauchst du ein Vodafone-Update. Diese Versionen lassen sich nicht untereinander tauschen.

Dh. für dich du müsstest debranden, wenn du nicht mehr warten willst.

— geändert am 04.08.2010, 16:07:12

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten