Samsung Galaxy S — Asphalt 5 kostenlos?

  • Antworten:2
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

03.08.2010, 09:58:34 via App

Kann es sein dass das Spiel Asphalt 5 im Samsungstore kostenlos ist? Ich habs mir da runtergeladen und wurde zumindest nirgends zur Zahlung aufgefordert.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.08.2010, 10:07:19 via Website

Patrick S.
Kann es sein dass das Spiel Asphalt 5 im Samsungstore kostenlos ist? Ich habs mir da runtergeladen und wurde zumindest nirgends zur Zahlung aufgefordert.

ja ist gratis

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

04.08.2010, 15:41:26 via Website

Hallo,

in der JP3 (FROYO Vorabversion) fehlt es (wie so Einiges). Ich empfehle es sich wegzusichern (z. B. mit Appmonster) für den Fall, dass Samsung sich anders entscheidet.

Grüße Jotortelli

Antworten