Kurzvorstellung

  • Antworten:1
Chris
  • Forum-Beiträge: 39

03.08.2010, 08:28:05 via Website

Will mich mal kurz vorstellen.
Bin der Chris, 40 Jahre jung:bashful:, Technischer Angestellter und ein wenig Technikverrückt.
War jahrelang einer Marke treu, aber da kommt schon lange nicht mehr viel Neues. Nach sehr langem Überlegen und mitlesen in diesem und einem anderen Forum, habe ich mir ein HTC Desire geholt.
Was soll ich sagen. Bin noch immer absolut begeistert, und bereue es keine Minute. Im Gegenteil. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Aus meiner Sicht einfach nur genial, ausser der Akku! Das ist aber ein anderes Thema und da kann ich mit Leben bzw. habe vorgesorgt.
So das war es erstmal auf die schnelle. Wenn noch fragen dann los.

Grüße Chris

P.S. Auf ein Gutes und Freundliches miteinander!

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.08.2010, 08:45:33 via App

Hallo.chris
Schõn, das Du da bist
und viel Freude hier im Forum.

gruss deichgraff,,,,

Antworten