Handy Parken Wien

  • Antworten:0
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

03.08.2010, 07:32:08 via Website

Da es bei uns ja auch viele österreichische User gibt und diese mobiles Parken in bestimmten Städten nutzen, möchte ich euch ans Herz legen, die App "Handy Parken" (offizielle A1-Parking-APP für Android via M-Parking in Verbindung mit Paybox) nicht zu nutzen, da ausschließlich SMS an kostenpflichtige und damit sehr teure Mehrwertnummern geschickt werden. Die APP ist zwar an sich nicht übel, aber da man die SMS Nummer nicht ändern kann, völlig nutzlos, sofern man das Service oft nutzt und nicht mit zusätzlichen Kosten eingedeckt werden möchte.
Das Ganze geht aus der Beschreibung eigentlich nicht hervor, daher der Hinweis. A1 hätte auch ihre 0664er-Nummer, die ebenfalls funktioniert, verwenden können...

Antworten