Motorola Milestone - Probleme mit Xing-App seit dem Update

  • Antworten:7
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

02.08.2010, 20:49:43 via Website

Halloooo,
habe mir vor dem letzten Update das Xing-App gezugen. Nach dem Update von Motorola finde ich weder das alte App, noch läuft das neue welches mit dem Update kam (lässt das System abstürzen). Nun wird mir über den Market ein Update für Xing angeboten aber nach dem Runterladen kommt eine Fehlermeldung bei der Instalation ( 'Die Paketdatei war nicht richtig signiert'). Habe versucht die neue Version von Motorola zu deinstallieren, geht aber nicht und die Ursprüngliche kann ich nirgends finden. Habt ihr eine Lösung??
Gruß Stefan

— geändert am 04.04.2019, 19:51:28 durch Moderator

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2010, 22:08:47 via App

Habe ein ähnliches Problem...

Hier heißt es abwarten und Tee trinken bis das Xing Team ihre App fixt.

Denke aber das wird nicht allzu lange dauern ;)

LG Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.08.2010, 22:22:44 via Website

Ich erinnere mich irgendwo hier gelesen zu haben, das man ein vor dem Update installiertes Xing App
unbedingt vorher deinstallieren sollte, bevor man updated. Leider weiß ich nicht mehr wo das war.

EDIT: Ach, hier war's: Motorola-patcht-endlich-Milestone-Bugs

Gruß Johann

— geändert am 02.08.2010, 22:26:57

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

02.08.2010, 23:04:35 via App

Vielleicht mal versuchen mit root die App erst deinstallieren und dan aus dem Markt neu laden.

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

02.08.2010, 23:10:49 via Website

Jens W.
Vielleicht mal versuchen mit root die App erst deinstallieren und dan aus dem Markt neu laden.


im Moment die einzige Möglichkeit.


Hab schon Moto und Xing angeschrieben - warte aber noch auf Antwort<_<

Antworten
Arnold74
  • Forum-Beiträge: 6

23.08.2010, 12:16:06 via Website

Jens W.
Vielleicht mal versuchen mit root die App erst deinstallieren und dan aus dem Markt neu laden.

Gibt's dazu ne Anleitung wie man das macht?

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

23.08.2010, 17:50:59 via Website

guckst du HIER

Antworten