Handymanager per W-LAN

  • Antworten:1
bernd brot
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2010, 20:45:36 via Website

Hi Leute!

Ich suche ein Programm mit dem ich per W-LAN Kontakte bearbeiten, Daten verschieben, usw. kann.

Es sollte Freeware sein, denn 40 Euro für "The Missing Sync" sehe ich nicht ein zu bezahlen.

KIES funktioniert glaube ich nur per Kabel.

Gibt es da was ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2010, 20:53:54 via Website

ich darf leider noch nix genaueres sagen, aber in der nahen Zukunft sollte eine App rauskommen (Freeware, vermutlich sogar Werbefrei) mit der man Kontakte und Termine bearbeiten, SMS auslesen, schreiben und Daten verschieben kann. Das ganze funktioniert via Wlan. Auf dem Android läuft ne Client Software, auf dem PC ne GUI!

Bin grad am Beta testen. Sollte vermutlich danach für die meisten Androidgeräte funktionieren.

Wie gesagt, darf leider noch nicht mehr sagen...

— geändert am 02.08.2010, 20:55:54

Antworten