HTC Desire — Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt

  • Antworten:145
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

04.08.2010, 22:30:13 via Website

Ok. Wie's aussieht bin ich echt der einzige bei dem es so lang dauert. :)

Liegt wohl dann doch am Router. Naja ich schau mal ob ich da irgendwas einstellen kann, ansonsten fliegt das lästige 0815 Telekom Teil eben raus. Nervt mich schon lang.

Thx 4 response. B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

04.08.2010, 23:58:01 via Website

Matthias D.
Ok. Wie's aussieht bin ich echt der einzige bei dem es so lang dauert. :)

Liegt wohl dann doch am Router. Naja ich schau mal ob ich da irgendwas einstellen kann, ansonsten fliegt das lästige 0815 Telekom Teil eben raus. Nervt mich schon lang.

Thx 4 response. B)

ich hab auch einen 0815 telekom router... meiner hat nicht mal wlan.. hab mir nen extra wlan accesspoint geholt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

09.08.2010, 00:29:27 via App

Werden mit 2.2 jetzt eigentlich ad-hoc-Netzwerke erkannt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

09.08.2010, 01:13:18 via App

ich habe noch was entdeckt...
früher konnte man das usb debugging nur mit nur laden nutzten jetzt auch mit allen anderen verbindungsarten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2010, 09:31:49 via Website

Torsten S.
Die Led tut bei mir seltsames ^^

Handcent: Blau
Laden: Orange
Mail: Orange
Geladen: Grün

Und nun kommts: Anruf in abwesenheit, mail, sms gleichzeitig: Pink .oO

Ist nix neues, das Pink bekommst dann, wenn eben Blau und Grün/Orange gleichzeitig leuchten :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

09.08.2010, 11:59:45 via Website

kann es sein dass wenn man das desire mit dem 2.2er update anschaltet, die startmelodie nicht mehr sooooooooo laut ist wie vorher....(sie vielmehr an die klingeltonlautstärke angepasst wird) ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

09.08.2010, 13:09:44 via App

Stupid Luchador
Leon Fruth
was ist eigentlich mit spracheingabe für die Tastatur?

An alle, die noch mit dem 2.1er unterwegs sind:
In "SlideIT" (Wischtastatur aus dem Market) ist diese Funktion bereits integriert.
gabs auch als app die sich auch in die schnellsuche integriert hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

09.08.2010, 15:06:23 via Website

moin,
auf besonderen Wunsch. W-lan N-Standard geht nicht mit dem Desire (Froyo).
Habe es an der Fritbox 7270 mit Repeater versucht. Keine Chance. Das Netzwerk wird nicht gefunden.

Gruß Luis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.08.2010, 15:30:30 via Website

Ich werd wohl doch rooten müssen.
Dieses App2SD ist ja wohl ein Witz. Nichtmal Google eigene Programme lassen sich verschieben, gerade so Platzfresser wie Maps nicht. Regt mich grad massiv auf -.-

Maximilian R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

09.08.2010, 15:32:16 via App

M. H.
kann es sein dass wenn man das desire mit dem 2.2er update anschaltet, die startmelodie nicht mehr sooooooooo laut ist wie vorher....(sie vielmehr an die klingeltonlautstärke angepasst wird) ?

Jo,ist deutlich leiser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

09.08.2010, 15:41:18 via App

Zum Thema Startmelodie. Es gibt die App "Silent Boot" für das Desire. Macht das wonach sie heißt und funktioniert bei mir super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

09.08.2010, 16:44:27 via Website

Die Lautstärke der Startmelodie entspricht seit 2.2 der Medienlautstärke, die man vor dem Ausschalten eingestellt hatte.

@Leon Fruth: USB-Debugging konnte man auch schon unter 2.1 bei den anderen Verbindungsarten einstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2010, 07:43:03 via Website

Mir ist aufgefallen, dass im Kalender jetzt die Geburtstagserinnerungen nicht gelöscht werden, wenn man die App verlässt. Ich warte mal bis nächsten Geburtstag, ob die Erinnerung auch wirklich funktioniert (vor allem wann Erinnerung 10 Min sagt mit gar nix, 10 Min vor WAS?)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

10.08.2010, 10:25:57 via App

Torsten S.
Die Led tut bei mir seltsames ^^

Handcent: Blau
Laden: Orange
Mail: Orange
Geladen: Grün

Und nun kommts: Anruf in abwesenheit, mail, sms gleichzeitig: Pink .oO

Gibts für das Desire auch ein Programm, mit dem ich mir die Farben individuell einstellen kann? (vgl. "Trackball Alert" für Nexus One)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

10.08.2010, 10:53:17 via Website

Torsten S.
Die Led tut bei mir seltsames ^^

Handcent: Blau
Laden: Orange
Mail: Orange
Geladen: Grün

Und nun kommts: Anruf in abwesenheit, mail, sms gleichzeitig: Pink .oO

Äh, das kannste doch in Handcent einstellen wie die LED blinkt, IMHO kein FroYo-Feature.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

10.08.2010, 11:03:35 via App

Martin Groschwitz
Torsten S.
Die Led tut bei mir seltsames ^^

Handcent: Blau
Laden: Orange
Mail: Orange
Geladen: Grün

Und nun kommts: Anruf in abwesenheit, mail, sms gleichzeitig: Pink .oO

Äh, das kannste doch in Handcent einstellen wie die LED blinkt, IMHO kein FroYo-Feature.

Aber dann bin ich gezwungen Handcent zu nutzen oder kann das auch nur in Hintergrund laufen und nutze weiterhin mein Standard SMS von Android?
Ist diese Funktion auf Google Mail übertragbar? (bin mehr der Emailer) :cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

10.08.2010, 11:08:13 via Website

also Handcent stellt nur die sms LED um. alle anderen farben sind android

und IMHO ist kein anerkanntes wort!!! jedenfalls nicht von mir

— geändert am 10.08.2010, 11:57:22

Antworten

Empfohlene Artikel