Samsung Galaxy S — Kein mobiles internet mehr!!!!!

  • Antworten:0
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

02.08.2010, 07:52:22 via Website

Hallo zusammen.



Habe folgendes Problem:

Ich besitze seit einer Woche das Galaxy S. Meine Sim Karte ist von Debitel. Da ich noch ein HTC Hero habe und dies für die Arbeit noch benutze, habe ich mir ne 2. Sim Karte (gleiche Nummer) bei Debitel bestellt. Seit dem kann ich mit dem Samsung Galaxy nicht mehr ins mobile Internet. Die Anzeige neben der Akkuanzeige zeigt zwar an das das mobile Netzwerk eingeschaltet ist, aber die kleine Pfeile bleiben grau.Normal werden sie farbig wenn was empfangen wird.
Empfang zum telefonieren funktioniert aber.Und wenn ich die Sim Karte ins HERO lege funktioniert alles ganz normal. Auch das m. Internet.
Ausserdem funktioniert komischerweise jetzt nur noch die neuere Sim Karte.Die alte geht gar nicht mehr.........

Ich weiss is schwer zu erklären, aber wäre nett wenn jemand ein Tipp hätte.

Liebe Grüsse


P.S. Debitel kann mir au net so recht helfen und habe sogar schon ein Gutschein erhalten weil ich so oft anrufe.(14ct/min) auf dauer langsam teuer.

Antworten