Massenmeldung Nazi App

• Antworten:85
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 550

02.08.2010, 14:30:42 via Website

hui wot ist tiefrot und avg schlägt auch alarm....
naja dann bezweifle ich jetzt mal nochmehr dass ich da eine positive oder überhaupt eine antwort erhalten werde aber ich lasse mich immer gerne positiv überraschen
wäre natürlich interessant zu wissen was die themes von denen denn so als berechtigungen mitbringen....

• Forum-Beiträge: 638

02.08.2010, 14:36:59 via App

vielleicht kompletten system zugriff! :) ne scherz beiseite würde mich auch interresieren!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

• Forum-Beiträge: 24

02.08.2010, 14:37:55 via Website

hab's auch gemeldet, den Dreck braucht niemand im Market

• Forum-Beiträge: 420

02.08.2010, 14:38:12 via Website

Manfred Z.
@ Johann Q

Ich werde es jedenfalls nicht dulden, das der braune Scheisshaufen wieder anfängt zu stinken.
Auch wenn ich die Nasen einiger Ignoranten erst dort hineindrücken muß, damit sie anfangen
nachzudenken.

Und AndroidPit wird es nicht dulden, dass du weiter solche Kommentare von dir gibst!

Wenn noch irgend ein Kommentar in dieser Richtung kommt, Egal ob von dir oder jemand anderen werde ich diesen Thread schließen!

Es ist gut, dass ihr eure Meinungen zu diesem Thema hier bekannt gebt, keine Frage!
Aber in einem angemessenen Ton.

Gruß Manfred

dieser Thread ist doch jetzt schon an sinnlosigkeit kaum zu überbieten, also bitte schliessen!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Hartmut Schmidt

• Forum-Beiträge: 34

02.08.2010, 14:51:01 via Website

Ralf S.

... dieser Thread ist doch jetzt schon an sinnlosigkeit kaum zu überbieten, also bitte schliessen!

Einfach nur Ralf S. Beitrag entfernen reicht auch!

— geändert am 02.08.2010, 16:32:45

• Forum-Beiträge: 56

05.08.2010, 22:16:53 via App

Hat jemand mal nen Tip wie ich google am besten wegen dieses themas kontaktiere? Also ich meine speziell irgendeine Adresse die direkt für den market verantwortlich ist... Wenn ich im market auf hilfe gehe steht da nur dass derzeit kein e-mail kontakt unterstützt wird und ich werde nur angewiesen das support forum aufzurufen...

Eigentlich möchte ich nämlich mal google fragen, wie sie dazu kommen so einen müll zu vertreiben... Alles Vorherige scheint ja nicht zu fruchten!

• Forum-Beiträge: 237

05.08.2010, 23:05:02 via App

hmm.. versteht mich jetzt bitte nicht falsch. aber ich. weiß jetzt nicht warum diese app, rein rechtlich gesehen, verschwinden sollte.

die Symbole sind in einigen Ländern verboten, nunja klar, aber soll man jetzt auch alle us amerikanischen Nazi Seiten dicht machen, weil die Symbole in einer kleinen Anzahl von Ländern verboten ist?

das scheint mir etwas weit zu gehen. unberührt hiervon bleibt natürlich die Tatsache das dieses gedankengut nicht weiter verbreitet werden sollte, denn wir haben schon genug Idioten die das 3. reich noch verehren (in Deu aber sicherlich weniger als anderswo).

außerdem schenkt ihr hiermit diesen Leuten doch wieder nur die Aufmerksamkeit die Sie suchen...

Hartmut Schmidt

• Forum-Beiträge: 100

06.08.2010, 00:49:14 via Website

Moritz B.
hmm.. versteht mich jetzt bitte nicht falsch. aber ich. weiß jetzt nicht warum diese app, rein rechtlich gesehen, verschwinden sollte.

Rein rechtlich gesehen wegen §§ 86, 86a StGB. Wenn die Anwendung in Deutschland verkauft wird, greifen hier selbstverständlich die deutschen Gesetze. Bei jedem Online-Video wird das deutsche Urheberrecht durchgesetzt, aber beim Verkauf von Nazi-Propaganda soll das übertrieben sein?

Maximilian R.

• Forum-Beiträge: 56

06.08.2010, 01:31:44 via App

Eben: Diese Software wird in deutschland vertrieben und ist nach deutschen Gesetzen verboten!

Egal was in den USA Verboten ist und was nicht, wie wir wissen können bestimmte contents für bestimmte länder abgeschaltet werden...
Das hier wäre auch sicherlich ein interessanter Fall für die Staatsanwaltschaft da hier ein unternehmen bewusst illegalen Content verbreitetet...

Es wäre kein Problem solche Apps aus dem deutschen Markt zu nehmen (gerade aus solchen Gründen wird der Market auf verschiedene Länder eingegrenzt)...

Ich bin kein wichtigtuer der unbedingt einen Riesen zu Fall bringen will aber wenn google solche Dinge im deutschen market zulässt handeln sie auf jeden Fall gegen geltendes Recht! Und so etwas sollte sich noch nicht einmal ein Milliarden schweres unternehmen wie google leisten können. 1

• Forum-Beiträge: 7

06.08.2010, 03:57:48 via Website

Das ganze bringt mich in einen ziemlichen Zwiespalt. Einerseits sehe ich auch ganz klar die Problematik, dass sowas eigentlich nix im Market verloren hat.
Andererseits habe ich mich aber gerade wegen der nicht stattfindenden Zensur und Vorabkontrolle gegen alle Möglichen Anstößigen Meinungen für ein Android Telefon entschieden, statt ein iPhone zu kaufen.

Eine Vorabkontrolle von Google zu verlangen würde in das Dilemma führen, dass man dann alles was in irgendeinem Land verboten ist löschen müsste.
Ein nachträgliches Löschen fände ich in Fällen wie diesem hier allerdings durchaus angebracht, wenn auch nur unter strengen und stark begrenzten Rahmenbedingungen.

P.S.: Google verkauft die Apps nicht in Deutschland und auch nicht in den USA oder sonstwo.
Der Anbieter selbst verkauft die Apps und Google dient nur als Plattform.
Ob die jetzt für eine Störerhaftung in Frage kommen ist eine andere Frage und da kenne ich mich nicht genug aus, wollte das nur mal in die Runde werfen.

— geändert am 06.08.2010, 04:00:35

Hartmut Schmidt

• Forum-Beiträge: 550

06.08.2010, 10:08:14 via App

vom Entwickler habe ich keine Antwort bekommen an Google hab ich schön längst geschrieben aber keine Antwort bekommen. zudem finde ich es etwas merkwürdig dass hier einige gerne allen anderen unterstellen nichts zu tun selbst tun Sie aber auch nichts.

• Forum-Beiträge: 7.355

06.08.2010, 10:36:04 via Website

ich kenne leider auch keine Email Adresse von Google, an deren anderem Ende ein menschliches Wesen sitzt.

Die einzige Möglichkeit, mit Google.de hinsichtlich des deutschen Android Markets Verbindung aufzunehmen, scheint das Google Android Forum zu sein. Also alle da rein und posten!

Falls übrigens jemand irgendwann mal durch Zufall eine Google-Email-Adresse erwischt, von der er eine persönliche Rückantwort bekommt, UNBEDINGT HIER POSTEN! Danach suchen wir alle.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 2.758

06.08.2010, 13:55:06 via Website

Danach suchen wir alle
Ganz sicher nicht!

— geändert am 06.08.2010, 13:55:40

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Hartmut Schmidt

06.08.2010, 13:58:17 via Website

Wurst Hansel
Danach suchen wir alle
Ganz sicher nicht!
dann eben alle AUSSER HANS WURST!
viel spass mit deinen Thor Steinar socken!

— geändert am 06.08.2010, 13:58:39

• Forum-Beiträge: 2

06.08.2010, 14:41:48 via Website

Grad kommt ein Kollege um die Ecke und sagt:" Schau mal, die Nazi-Apps. Unglaublich". Man soll es echt nicht für möglich halten....
Lernen denn einige nie etwas dazu?

Alle Apps gemeldet. Wenn wir als Community gemeinsam daran arbeiten so etwas zu melden, finde ich es toll. Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen!

Danke an alle, die hier mitmachen.

Viele Grüße Heiko

• Forum-Beiträge: 7.355

06.08.2010, 14:59:57 via Website

ich habe noch einen Post im deutschen Google Forum deswegen abgesetzt;
seid bitte so nett und haut da eure Kommentare mit rein! Je mehr mitmachen, desto besser.
Vielleicht hilft's was - auf jeden Fall besser als gar nix machen.

P.S. Irgendwo in diesem Forum hat einer gepostet, daß man im englischen Google Forum öfter mal einen Google Mitarbeiter "zu Gesicht" bekäme als im deutschen Forum. Da kann was dran sein. Wer des Englischen gut mächtig ist, kann dort auch so einen Thread aufmachen!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

06.08.2010, 15:01:12 via Website

Marcel L.
Hmm, Ich habe leider auch was entdeckt...vielleicht noch schlimmer, ein Nazigame:

http://www.appbrain.com/app/com.artgame.triumph

Zitat: "Triumph of the Word is a rhythm game using a speech by Adolf Hitler"

Auf das es verschwinde!
Danke

wollt ihr hier nicht noch ein bissl mehr werbung für dieses braune zeugs machen?
los wettbewerb:
zeigt her eure schönsten nazi funde im market!

Hartmut Schmidt

Empfohlene Artikel