HTC Desire - HTC Desire mit Firmware 2.2: Wie ist das jetzt mit iTunes

  • Antworten:7
Jens C.
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2010, 18:13:31 via Website

Hallo,

hat jemand es schon geschafft, das HTC Desire mit iTunes zu verbinden, bzw. zu syncen?
HTC Sync wurde ja noch nicht aktualisiert, oder? Ich benutze immer noch Version x.x.33.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:51:10 durch Moderator

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 18:37:03 via Website

Hallo Jens,

ich denke, dass du da noch auf die neue HTC Sync Version warten musst.

Sollte aber hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.


Grüße,

Marcus

Antworten
Jens C.
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2010, 18:51:14 via Website

Na gut, dann warten wir halt noch eine Weile

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2010, 12:21:20 via Website

Huhu,

dann scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der sich fragt, wie der Sync zu und von iTunes funktionieren soll. Der Weg wird dann über HTC Sync erfolgen?

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

02.08.2010, 13:43:04 via Website

das itunes sync ist eine neue funktion des neuen und für das desire noch nicht releasten HTC-Sync sein.

Wozu kauft man sich aber ein Android Handy, um dann doch über dieses I-Tunes zu Syncen, wenn man itunes benutzt wäre doch ein IPhone die bessere Wahl gewesen, oder?

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

02.08.2010, 14:24:53 via Website

naja desire 500 euro plus 32 gb karte 100 euro macht 600 euro
iphone mit 32 gb...1200 euro...
du siehst meine entscheidungshilfe ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.08.2010, 14:26:55 via App

Brain McFly
das itunes sync ist eine neue funktion des neuen und für das desire noch nicht releasten HTC-Sync sein.

Wozu kauft man sich aber ein Android Handy, um dann doch über dieses I-Tunes zu Syncen, wenn man itunes benutzt wäre doch ein IPhone die bessere Wahl gewesen, oder?

Und wenn ich beides besitze? So zB bei mir, ich hab für längere Strecken oder Aktivitäten meinen iPod dabei aber zb im Bus nicht und da ich meine gesamte Musik über iTunes verwalte ist es top.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

03.08.2010, 07:38:00 via Website

Hallo,

wäre ich auf einer grünen Wiese und müsste noch mal von ganz vorne anfangen, dann würde ich mir nur mein Desire kaufen und keinen iPod. Nun habe ich aber einen iPod und verwalte auch meine Musiksammlung mit iTunes. Insofern ist die Möglichkeit des syncen zwischen Desire und iTunes echt klasse!

btw das habe ich gefunden:
http://www.bestblog.de/?p=1440

Antworten