My Tracks -> PC

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 795

01.08.2010, 17:24:39 via Website

Hi Leute,

ich suche ein Programm welches mir meine Radtouren, die ich mit My Tracks aufzeichne, auch am PC anzeigt. Allerdings sollte es auch wie bei My Tracks ne Statistiktabelle geben und evtl auch solche Graphen anzeigen. Google Earth kann das ja soweit ich weiß nicht, oder irre ich da?


Wäre für Hilfe auf alle Fälle dankbar!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

06.08.2010, 22:01:58 via Website

Hi,

also ich habe [app]My Tracks[/app] heute mal auf meiner Joggingtour mitgenommen.

Danach bestand die Möglichkeit "...an Google senden". Daraufhin kannst Du von deinem Google-Konto
aus darauf zugreifen. (Auf www.googlemail.com mit deiner Gmail-Adresse anmelden).

Nach der Anmeldung kannst Du dann oben auf "Texte & Tabellen" gehen, dort steht dann Deine Route mitsamt
Link zu GoogleMaps mit der gekennzeichneten Route.

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2010, 21:13:48 via Website

Kann mich Kay da nur anschließen.

Meiner Meinung nach ist My Tracks das allerbeste Programm für tracking. Damit ist alles möglich was mit einem Tracking App möglich sein sollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.09.2010, 23:22:35 via Website

yip!

perfekt!! ist auf meinen radtouren immer dabei ;)

kann man spitze auf google map (earth) ansehen,
und dann auch den nachbar senden, der mitgefahren ist =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.09.2010, 23:28:30 via Website

also eine statistik finde ich wenn ich z.b. zu

Track 3 (Ende)

auf der übersicht bei google maps (mit eingeloggten
google acc.) klicke.

dann kommt nämlich das hier:

beispiel

Gesamtentfernung: 13,91 km (8,6 mi)
Gesamtzeit: 40:42
Zeit in Bewegung: 38:31
Durchschnittsgeschw.: 20,82 km/h (12,9 mi/h)
Durchschnitt in Bew.: 21,66 km/h (13,5 mi/h)
Max. Geschwindigkeit: 35,10 km/h (21,8 mi/h)
Niedrigste Höhenlage: 279 m (914 Fuß)
Höchste Höhenlage: 320 m (1051 Fuß)
Höhengewinn: 130 m (428 Fuß)
Maximale Steigung: 7 %
Minimale Steigung: -8 %
Aufgezeichnet am: Mo Jul 19 15:53:02 MESZ 2010
Aktivität: -



darunter noch ne schöne grafik mit höhenangabe
und zeit (denk ich mal).


lg thomas =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.09.2010, 23:35:02 via Website

Mal ne Frage zu MyTracks, muss ja nich zwingend nen neuen Thread aufmachen.
Aber ich hab ja bei Mytracks die Möglichkeit die Häufigkeit usw. meiner Punkte einzustellen. Hab jetzt am Wochenende beim Wandern mal getrackt und gemerkt das die Route extrem springt und nicht wirklich auf dem Weg ist den ich gelaufen bin. Ob die Strecke jetzt stimmt weiß ich nicht, müsst ich am PC mal nachzeichen. Wobei 15km in knapp 4,5h Gesamtzeit doch realistisch sind.
Jedenfalls würd mich mal interessieren ob ihr da was verstellt hab oder nich, und ob ihr es auf die jeweilige Sportart anpasst. Ich bin nämlich der Meinung dass das die anderen TRacking Apps teilweise je nach Sportart umstellen. Komm aber nie dazu die anderen mal ausführlicher zu testen.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

22.09.2010, 12:06:28 via Website

es gibt schon ne einstellung dafür,
ich habe die genauste genommen.
nimmt aber denk ich mal auch am meisten akku.

also bei mir stimmt die aufzeichnung penibel genau!
wenn nicht sogar auf nen cm genau :grin:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel