HTC Desire - ES IST SO WEIT!!! Froyo ist am Start für unser Desire mit erstem Fehler!?!

  • Antworten:74
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 15:52:30 via Website

Habe eben mal auf Updates geprüft und siehe da Froyo ist am Start. Habe es natürlich gleich gezogen
und bin am Testen der Neuerungen und mußte gleich feststellen das die Kamera leider außer gefecht
gesetzt wurde! Schaut mal bitte ob ihr es auch schon bekommt und wenn ja testet mal die Geschichte
mit der Kamera!

Ansonsten scheint alles gut zu laufen was ich in der kurzen Zeit getestet habe.

— geändert am 04.04.2019, 19:51:08 durch Moderator

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

01.08.2010, 15:53:54 via App

Läuft alles ohne Probleme.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

01.08.2010, 15:57:18 via Website

sorry für dich aber bei mir funzt alles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 16:00:02 via Website

bei mir geht der kalender nicht,daten alle weg und wenn ich ein neuen eintrag machen will,steht da ,sei haben kein kalender.
was heißt das nun ??

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

01.08.2010, 16:13:37 via App

läuft gut, aber habt ihr das app car home?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 16:30:50 via Website

Mischga
läuft gut, aber habt ihr das app car home?

nee, aber das app Blitzlicht :smug:
Kamera + Video funktioniert

— geändert am 01.08.2010, 16:33:30

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Peter Roehl
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 16:34:31 via Website

Hab auch einen Fehler..... Was heisst ein Fehler. Es sind viele.
Sim Karte wird nicht initalisiert (Task reagiert nicht !)
Keine SD Karte
Kein WLAN

Das sind nur ein paar Fehler.

Und natuerlich noch dauernd Fehlermeldungen "Prozess reagiert nicht!"

in diesem Sinne
Peter

PS: Erster Post und dann schon Fehlermeldung !>_>

Antworten
E.H.
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2010, 16:43:22 via Website

Hi zusammen,

ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Desire.

Das Gerät war gebrandet (T-Mobile), hab es gestern entbrandet - hatte dazu diese Firmware genommen:
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865.exe

Danach ging WLAN nicht mehr - also bisschen recherchiert, da bin ich über diese Firmware gestolpert, die den Bootloader auf 0.80 hebt:
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe

danach war das Problem gelöst.

Heute nachmittag hab ich dann das neueste Update auf Froyo gemacht (OTA).
Seitdem fährt mein Desire hoch, bootet bis zu dem Punkt an dem es nach dem Sim-Code fragen sollte, zeigt mir aber dann den normalen Home-Screen auf dem ich dann ganz normal bedienen kann, zeigt mir aber immer wieder an, dass irgend ein Prozess hängt. Die Sim-Karte ist nicht entsperrt. Wenn ich in Einstellungen gehe und versuche an den Telefon(Simkarten)-Optionen etwas einzustellen, sagt er mir, dass die Sim-Karte nicht da ist.
Außerdem bootet er sich ca. alle 2 Minuten von selbst wieder neu.

Ich hab schon so ziemlich alles versucht. Werksreset auf Software-Ebene bleibt einfach stehen - wird nicht durchgeführt - Gerät bootet irgendwann neu ohne was gemacht zu haben.
Ein Werksreset über den Bootloader funktioniert, bringt aber keine Besserung. Danach bleibt er bei "Unlocking your sim card and setting up your phone" stehen. Irgendwann resettet er dann wieder von selbst und bootet neu.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte? Bin hier echt am verzweifeln.

Gruß,
Erik

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010, 16:44:20 via Website

Peter Roehl
Hab auch einen Fehler..... Was heisst ein Fehler. Es sind viele.
Sim Karte wird nicht initalisiert (Task reagiert nicht !)
Keine SD Karte
Kein WLAN

Das sind nur ein paar Fehler.

Und natuerlich noch dauernd Fehlermeldungen "Prozess reagiert nicht!"

in diesem Sinne
Peter

PS: Erster Post und dann schon Fehlermeldung !>_>


jo kann ich bestätigen hab auch alles gemacht bis zum clear storage hat nichts gebracht jetzt hab ich mit ner RUU file und ner goldcard die 1.21 version wieder drauf getan und bin dabei auf das frisch geflashte desire das update rauf zu spielen mal sehen obs was bringt.

gruß Alex

Antworten
E.H.
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2010, 16:46:37 via Website

Alexander L.

jo kann ich bestätigen hab auch alles gemacht bis zum clear storage hat nichts gebracht jetzt hab ich mit ner RUU file und ner goldcard die 1.21 version wieder drauf getan und bin dabei auf das frisch geflashte desire das update rauf zu spielen mal sehen obs was bringt.

gruß Alex

Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich versuche das aufzuspielen sagt er mir, dass die Bootloader Version nicht übereinstimmt.

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010, 16:51:37 via Website

E.H.
Alexander L.

jo kann ich bestätigen hab auch alles gemacht bis zum clear storage hat nichts gebracht jetzt hab ich mit ner RUU file und ner goldcard die 1.21 version wieder drauf getan und bin dabei auf das frisch geflashte desire das update rauf zu spielen mal sehen obs was bringt.

gruß Alex

Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich versuche das aufzuspielen sagt er mir, dass die Bootloader Version nicht übereinstimmt.

sorry

dann hast du was falsch gemacht bei mir gings bist jetzt also ich war von Froyo zurück auf 1.21 und bin gerade wieder am updaten
hast vielleicht die goldcard vergessen?


gruß Alex

— geändert am 01.08.2010, 16:54:09

Antworten
E.H.
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2010, 16:55:09 via Website

Alexander L.
E.H.
Alexander L.

jo kann ich bestätigen hab auch alles gemacht bis zum clear storage hat nichts gebracht jetzt hab ich mit ner RUU file und ner goldcard die 1.21 version wieder drauf getan und bin dabei auf das frisch geflashte desire das update rauf zu spielen mal sehen obs was bringt.

gruß Alex

Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich versuche das aufzuspielen sagt er mir, dass die Bootloader Version nicht übereinstimmt.

sorry

dann hast du was falsch gemacht bei mir gings bist jetzt also ich war von Froyo zurück auf 1.21 und bin gerade wieder am updaten
hast vielleicht die goldcard vergessen?


gruß Alex

Kannst Du mir den genauen Dateinamen verraten mit dem Du auf 1.21 zurückgegangen bist?

Gruß,
Erik

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

01.08.2010, 16:55:11 via App

Moin,
das hatte ich auch. Ich hab einfach das 2.1 installiert, alles ausser ner leeren goldcard drin und dann das update gefahren. Jetzt geht alles ... ob es noch Probleme gibt weiß ich nicht.

Antworten
E.H.
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2010, 17:00:16 via Website

Sehr seltsam.. Jetzt nach dem dritten Mal Downgrade auf 1.21 anstossen klappt es.
Ich hoffe diesmal klappt der ganze Vorgang.

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010, 17:02:16 via Website

So Leute es geht wieder.
und zwar so .


1. SIM raus
2. Goldcard rein und mit der RUU file die version 1.21 wieder drauf dann wenn fertig einmal die einrichtung durch gehen !!! alles ohne SIM !!!
3. wlan anmelden !!! alles ohne SIM !!!
4. Update anstossen und wenn das froyo update fertig ist wieder einrichtung durchklicken und dann telefon aus und sim rein dann sollte es gehen .



gruß Alex

PS: Wenn mich einer sucht ich geniesse ein Froyo mit meinem Desire.

Antworten
Peter Roehl
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 17:02:37 via Website

Genau, das habe ich auch gemacht. Das Original 1.21 wwe (natuerlich mit Goldcard) draufgespielt und das Teil laeuft.
Das zweite mal das OTA geholt, der selbe Fehler wie beschrieben. Bevor ich Froyo nochmal draufspielen lasse, warte ich erst mal auf die Dinge die da kommen. Oder ne Mail nach HTC......

in diesem Sinne

Antworten
Klaus L.
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 17:02:45 via App

Bei mir findet er noch kein Update. :(

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010, 17:04:32 via Website

E.H.
Alexander L.
E.H.
Alexander L.

jo kann ich bestätigen hab auch alles gemacht bis zum clear storage hat nichts gebracht jetzt hab ich mit ner RUU file und ner goldcard die 1.21 version wieder drauf getan und bin dabei auf das frisch geflashte desire das update rauf zu spielen mal sehen obs was bringt.

gruß Alex

Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich versuche das aufzuspielen sagt er mir, dass die Bootloader Version nicht übereinstimmt.

sorry

dann hast du was falsch gemacht bei mir gings bist jetzt also ich war von Froyo zurück auf 1.21 und bin gerade wieder am updaten
hast vielleicht die goldcard vergessen?


gruß Alex

Kannst Du mir den genauen Dateinamen verraten mit dem Du auf 1.21 zurückgegangen bist?

Gruß,
Erik



RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

01.08.2010, 17:19:44 via Website

Kann bitte mal jemand überprüfen, ob das WLAN bei euch langsamer geworden ist. Hab vor dem Update mit 2 Speedtest Apps 16Mbit verzeichnen können über WLAN, jetzt sind es gerade noch 1,6. Hab auch mit 2 Onlinetools das selbe getestet. Ziemlich identisches Ergebnis.
Dateitransfer über den EStrong File Manager geht bis rund 800kb/s also 6,4 Mbit.

Wäre nett, wenn das mal jemand verifizieren kann.

Gruß

Antworten
Thorsten L.
  • Forum-Beiträge: 10

01.08.2010, 17:23:01 via Website

Alex

Wäre nett, wenn das mal jemand verifizieren kann.
Gruß

16069 down, 1043 up, völlig ok und fix
Unitymedia mit Speedtest.net über WLAN.

Antworten
Barti
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2010, 17:27:02 via App

könnt ihr den camcorder starten? bei mir schließt er sich gleich wieder.

edit: kamera geht auch nicht.

edit edit: geht nun doch.komisch!

— geändert am 01.08.2010, 17:34:38

Antworten
C.R.
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2010, 17:33:55 via Website

also bis jetzt konnte ich keine fehler entdecken
hab auch schon alle neuerungen ausgetestet.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:41:43 via Website

habt ihr schon mal geschaut, ob ihr eure gekauften (aber wieder de-installierten) Apps unter "Gekauft" im Download Verzeichnis des Markets findet? Meine sind nämlich alle weg. Nur die gekauften, die ich auch installiert habe, sind da.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

01.08.2010, 17:42:18 via Website

Hallo zusammen

Also ich hab bis jetzt keine Probleme erkennen können, Camcorder, Kamera, Kalender, SIM, SDcard usw. alles OK. as einzigste was mir aufgefallen ist das mein Desire jetzt beim Hochfahren rund eine Minute länger braucht bis es wieder voll da ist.
Aber damit kann ich leben weil so oft starte ich das ja auch nicht neu.

LG Manfred

— geändert am 01.08.2010, 17:43:01

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

01.08.2010, 17:44:16 via Website

Thorsten Lambrecht
Alex

Wäre nett, wenn das mal jemand verifizieren kann.
Gruß

16069 down, 1043 up, völlig ok und fix
Unitymedia mit Speedtest.net über WLAN.

Damn, bei mir selbes Setting, selbe App, Unitymedia 32Mbit, eben übern Laptop per WLAN getestet => 22Mbit
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

UPDATE: Einmal Verbindung zum Router trennen und das Neustarten der WLAN-Funktion an der Fritzbox haben das Problem behoben.
Jetzt 18,7Mbit Down per WLAN.

— geändert am 01.08.2010, 17:50:00

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

01.08.2010, 17:46:36 via Website

Also ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit Froyo.
Zum ersten sind einige Menü Sachen noch auf englisch.
Dann wenn ich versuche umgewandelte Musik ab zu spielen hab ich total den scheiss Ton (64kbps, stereo, aac+). Mit 2.1 war der Ton noch tip top. Mit 2.2 hört sich es richtig scheisse an. Daraufhin habe ich ein Reset gemacht, was leider nicht geholfen hat. Aber was anderes hat sich verändert, Fotos hieß dann Alben. Und ein bisschen schneller kommt es mir auch durch den Reset vor. Die blauen on off widgets für WLAN usw. finde ich persönlich auch nicht wirklich schick.
Also ich hoffe HTC fixed da schnell was. Die Freude war sehr groß auf das Update, aber ich bin dann doch eher etwas enttäuscht.

Erst wurde gesagt der Roll-out wurde Samstag gestartet (Was nicht stimmte, er wurde eindeutig heute um 14Uhr gestartet) und dann sowas.

Edit. Und noch ein Schönheitsfehler entdeckt. Wenn man bei dem friendstream widget auf aktualisieren drückt schiebt das sync Icon sich ein gutes Stück nach links.

Ich glaub wir sollten mal eine Bug Liste für HTC anfertigen.
Das ist doch total ...

— geändert am 01.08.2010, 17:56:09

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:49:51 via Website

Evelyn C.
habt ihr schon mal geschaut, ob ihr eure gekauften (aber wieder de-installierten) Apps unter "Gekauft" im Download Verzeichnis des Markets findet? Meine sind nämlich alle weg. Nur die gekauften, die ich auch installiert habe, sind da.

und hatte man nicht vorher bei langem Druck auf die Home Taste 6 der zuletzt verwendeten Apps, statt wie jetzt 4 ?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Barti
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2010, 17:57:22 via App

ich hab 8 :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

01.08.2010, 18:00:50 via Website

Evelyn C.
Evelyn C.
habt ihr schon mal geschaut, ob ihr eure gekauften (aber wieder de-installierten) Apps unter "Gekauft" im Download Verzeichnis des Markets findet? Meine sind nämlich alle weg. Nur die gekauften, die ich auch installiert habe, sind da.

und hatte man nicht vorher bei langem Druck auf die Home Taste 6 der zuletzt verwendeten Apps, statt wie jetzt 4 ?

Also bei mir werden die letzten 8 angezeigt!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 18:04:00 via Website

Alex
Evelyn C.
Evelyn C.
habt ihr schon mal geschaut, ob ihr eure gekauften (aber wieder de-installierten) Apps unter "Gekauft" im Download Verzeichnis des Markets findet? Meine sind nämlich alle weg. Nur die gekauften, die ich auch installiert habe, sind da.

und hatte man nicht vorher bei langem Druck auf die Home Taste 6 der zuletzt verwendeten Apps, statt wie jetzt 4 ?

Also bei mir werden die letzten 8 angezeigt!

stimmt, ihr habt recht, ich hatte kurz vorher rebootet, ich Depp

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Philipp Grewer
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 18:05:12 via Website

sorry doppelpost :(

— geändert am 01.08.2010, 18:06:10

Antworten
Philipp Grewer
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 18:05:17 via Website

hallo zusammen,

erstmal hallo da ich hier ja neu bin.

Habe seit einiger Zeit ein HTC Desire ohne branding direkt von 7mobile und jetzt habe ich das Problem das mein Handy das update nicht findet. Wenn ich manuell eine Abfrage in den Einstellungen starte sagt mir mein Handy das es auf dem aktuellsten Stand ist.

Meine Firmware Details könnte ihr ja in meinem Profil sehen

Hat jemand noch das Problem dass das Update auf 2.2 nicht gefunden wird?

Beste Grüße
pazZz

Antworten
MMM
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2010, 18:07:34 via Website

Also ich hab auch grad 2.2 draufgespielt und konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.

Kamera - i.O.

Kalender - i.O.

alles läuft ein bissel schneller - ich bin zufrieden.

gruß

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.08.2010, 18:12:41 via Website

Der "Eigene Kalender" ist weg...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
MMM
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2010, 18:18:08 via Website

Ali Mente
Der "Eigene Kalender" ist weg...

also ich benutze den PC Sync Kalender da gabs keine Probleme.

Nen Eigenen Kalender gibts bei mir aber auch nicht mehr - oder war der schon vorher weg?

gruß

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 18:34:14 via Website

Also bei mir wird kein neues Update angezeigt.

Antworten
Philipp Grewer
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 18:45:10 via Website

Joerg Franke
Also bei mir wird kein neues Update angezeigt.
prüfe mal mit android system infos (app) ob die brand nicht ggf. doch was anderes als HTC ist.

Ich habe eigentlich bei 7mobile eines ohne branding gekauft aber habe gerade festgestellt das sie mich betrogen haben und mir eins mit vodafone uk branding verkauft haben! :angry:

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 18:46:46 via App

Sorry, aber vielleicht sollten nur Leute von Fehlern berichten, die ein Desire geupdated haben, welches nicht debranded wurde oder sonst wie manipuliert.

Man verliert schnell dem Überblick, ob es ein Froyo Fehler oder ein Fehler aufgrund des Debrandings.

Vielleicht sollte man die Threads danach eröffnen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 18:55:38 via Website

MMM
Ali Mente
Der "Eigene Kalender" ist weg...

also ich benutze den PC Sync Kalender da gabs keine Probleme.

Nen Eigenen Kalender gibts bei mir aber auch nicht mehr - oder war der schon vorher weg?

gruß


bei mir ist auch der kalender weg,PCSync Kalender geht aber nur outlook oder ?

Antworten
Peter Roehl
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 18:57:54 via Website

Meine letzte Meldung zu dem Thema.
Bei mir laeuft es jetzt, dank Anleitung aus dem Forum von Brian McFly. Dank!!!!

in diesem Sinne

Peter

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.08.2010, 18:58:08 via Website

Andreas
MMM
Ali Mente
Der "Eigene Kalender" ist weg...

also ich benutze den PC Sync Kalender da gabs keine Probleme.

Nen Eigenen Kalender gibts bei mir aber auch nicht mehr - oder war der schon vorher weg?

gruß


bei mir ist auch der kalender weg,PCSync Kalender geht aber nur outlook oder ?

Jipp.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 19:00:40 via Website

Philipp Grewer
Joerg Franke
Also bei mir wird kein neues Update angezeigt.
prüfe mal mit android system infos (app) ob die brand nicht ggf. doch was anderes als HTC ist.

Tatsächlich, unter Brand: steht o2_de.

Auch mir hat man gesagt, daß es ungebrandet ist. :mad:

— geändert am 01.08.2010, 19:01:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 19:01:37 via Website

Ali Mente
Andreas
MMM
Ali Mente
Der "Eigene Kalender" ist weg...

also ich benutze den PC Sync Kalender da gabs keine Probleme.

Nen Eigenen Kalender gibts bei mir aber auch nicht mehr - oder war der schon vorher weg?

gruß


bei mir ist auch der kalender weg,PCSync Kalender geht aber nur outlook oder ?

Jipp.

entschuldige noch mal,und mit windows live

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.08.2010, 19:05:56 via Website

Windows Live auch? Okay, mal für später merken. Thx.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Philipp Grewer
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 19:40:16 via Website

Joerg Franke
Philipp Grewer
Joerg Franke
Also bei mir wird kein neues Update angezeigt.
prüfe mal mit android system infos (app) ob die brand nicht ggf. doch was anderes als HTC ist.

Tatsächlich, unter Brand: steht o2_de.

Auch mir hat man gesagt, daß es ungebrandet ist. :mad:

Ein Arbeitskollege von mir hat das gleiche Problem. Anscheinend haben einige Händler falsche Desire verkauft!

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 19:53:57 via Website

Kann man da etwas reklamieren?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.08.2010, 20:04:39 via Website

Falsche Desires wären gefälschte Desires und sowas hat wohl keiner von uns. Ein Branding wäre eventuell ein Reklamationsgrund, wenn man schriftlich hat, dass es sich um ein ungebrandetes Exemplar handelt. Ansonsten hilft nur grummeln und auf das Update warten.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

01.08.2010, 20:09:31 via Website

Ali Mente
Ansonsten hilft nur grummeln und auf das Update warten.

Das funktioniert dann aber doch nur über O2. Oder? Ich nutze aber keine O2-Karte. Mein Provider ist 1&1 bzw. über Vodafone-Netz.

Antworten
Erd N.
  • Forum-Beiträge: 38

01.08.2010, 20:09:49 via Website

Hallo zusammen,
hab auch was gefunden:
FM-Radio startet immer wieder neu.
Habe den Advanced Task Killer laufen und dort erscheint immer wieder FM-Radio als aktiv.
Wenn ich es beende/kille verschwindet es aus der Liste.
Starte ich anschließend den Task Killer neu, ist FM-Radio wieder aktiv in der Liste, obwohl ich es zwischendurch nicht neu gestartet habe.

Mein Desire ist übrigens unbranded - und das seit dem Kauf.

Grüße,

Antworten