Milestone und seine macken

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

01.08.2010, 10:43:47 via App

Postet Beiträge mit Erfahrungen von euch über die Probleme mit dem Milestone. Das kann echt helfen. schreibt bitte alle!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.08.2010, 11:00:10 via Website

Guten morgen Steve?

Wir haben hier eine eigene Milestone Rubrik, hast Du dort schon mal hineingeschaut?

Das Cafe Androidpit ist eigentlich für Topics gedacht die so gar nichts mir unseren Androiden zu tun haben. Auf der Forums Startseite kannst Du Dich auch mal umschauen, Du wirst dort sicherlich auch noch die eine oder andere Rubrik entdecken, die Dich interessiert.

So long und einen schönen Sonntag noch!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

01.08.2010, 11:06:59 via App

dank dir werde mal reinschaun. nice sunday

Antworten