wir haben alle leider das gleiche Problem nachdem Wir das VF Update gemacht haben.
es ist echt einfach zum heulen.
gruß
Dann bin ich also nicht alleine damit :-)

nein bist du nicht!! so blöd wie sich das sich auch anhört.
vielleicht hätte man das Update abrechen sollen aber nun ist es zu spät. Leider!!!

gruß
Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung )

wie gut das man noch ein wenig darüber schmunzein kann.

gruß
— geändert am 03.08.2010 22:26:10

boah wie fies

Das bedeutet, ihr müsst warten bis vf Froyo offiziell bringt oder eben jemand den neuen bootloader knackt.
"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."
würde das gehen?
— geändert am 03.08.2010 22:29:21
würde das gehen?
du stellst ja nur auf das aktuelle rom wieder her... daher wär das nicht so hilfreich denk ich
Das bedeutet, ihr müsst warten bis vf Froyo offiziell bringt oder eben jemand den neuen bootloader knackt.
das klingt ganz nach NewBootrom von iphone 3gs

ja was dan?
ja was dan?
wenn man die selbe frage mehrfach postet, werden andere nicht unbedingt dazu verleitet schneller zu antworten... es kann viel eher das gegenteil passieren.
Kann jemand bitte mal die HBoot-Version von dem Vodaphone Update Posten
(Handy ausschalten, mit gedrückter "Zurück"-Taste einschalten, dann sieht man den text HBoot und die versionsnummer daneben)
Den Verdacht habe ich hier auch schon geäussert, aus welchen gründen auch immer (Villeicht weil die entfesselten Desires mit der Hotspot App von VF hinterher nicht mehr zu kontrollieren sind?) Vodafone hat was gegen uns Schlingel ^^
Klar wird in Kürze eine Meldung kursieren dass dieses Update wichtig, sinnvoll und vor allem zum wohle der Kundschaft war... Trotzalledem habe ich ein Smartphone mit einem gewissen Funktionsumfang erworben, den mir VF durch solche Updates und kastrierte releases posthum einschränken möchte...
Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung )
Kann jemand bitte mal die HBoot-Version von dem Vodaphone Update Posten
(Handy ausschalten, mit gedrückter "Zurück"-Taste einschalten, dann sieht man den text HBoot und die versionsnummer daneben)
falls es was bringt.. bitte sehr

Uploaded with ImageShack.us
— geändert am 03.08.2010 22:43:55