[Anleitung] Branding entfernen vom HTC Desire

• Antworten:1.124
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 63

03.08.2010 22:13:36 via App

danke für die Anleitung, hat super funktioniert :) T-Mobile

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

03.08.2010 22:17:31 via Website

marco Junske
Sven B.

wir haben alle leider das gleiche Problem nachdem Wir das VF Update gemacht haben.
es ist echt einfach zum heulen.

gruß

Dann bin ich also nicht alleine damit :-)

nein bist du nicht!! so blöd wie sich das sich auch anhört.
vielleicht hätte man das Update abrechen sollen aber nun ist es zu spät. Leider!!! :angry:

gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

03.08.2010 22:19:14 via Website

Ich fühle mit euch, und hätte ich auf die Meldung, die mich im auto ereilte nicht noch "nur per W-lan laden" angeknipst, und wäre als ich heimkam mein router nicht down gewesen, hätte ich dieses VF Update auch drauf... So konnte ich grade noch dran vorbei und habe jetzt HTC_wwe mit FroYo.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

03.08.2010 22:19:54 via Website

damit seit ihr an vodafone gebunden wie an den einen ring... um sie alle zu knechten :P

Antworten

03.08.2010 22:25:32 via Website

Andrej L.
damit seit ihr an vodafone gebunden wie an den einen ring... um sie alle zu knechten :P

:grin: ganz toll!!!
wie gut das man noch ein wenig darüber schmunzein kann. :P

gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

03.08.2010 22:26:19 via Website

Andrej L.

boah wie fies :lol: ich heul gleich.. aber vor lachen ^^ es ist immer noch ein Desire jaaa aber mit holzbein :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 593

03.08.2010 22:27:09 via App

Ich nehme mal an, dass vf mit dem update neben 360 einfach den bootloader aktualisiert hat. Dann kann es durchaus sein, dass rooten nicht mehr möglich ist und damit auch das flashen eines wwe roms nicht mehr funktioniert.

Das bedeutet, ihr müsst warten bis vf Froyo offiziell bringt oder eben jemand den neuen bootloader knackt.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten

03.08.2010 22:28:21 via Website

man müsste das ganze auf Werkseinstellung zurück setzen können, also so als wenn nichts gewesen wäre.
würde das gehen?

— geändert am 03.08.2010 22:29:21

Antworten

03.08.2010 22:29:03 via Website

ich könnte wetten, das dieses update pure absicht war von vodafone um solche aktionen die wir hier durchführen zu unterbinden

Antworten

03.08.2010 22:30:01 via Website

Sven B.
man müsste das ganze auf Werkseinstellung zurück setzen können, also so als wenn nichts gewesen wäre.
würde das gehen?

du stellst ja nur auf das aktuelle rom wieder her... daher wär das nicht so hilfreich denk ich

Antworten

03.08.2010 22:30:54 via Website

Tobias
Ich nehme mal an, dass vf mit dem update neben 360 einfach den bootloader aktualisiert hat. Dann kann es durchaus sein, dass rooten nicht mehr möglich ist und damit auch das flashen eines wwe roms nicht mehr funktioniert.

Das bedeutet, ihr müsst warten bis vf Froyo offiziell bringt oder eben jemand den neuen bootloader knackt.

das klingt ganz nach NewBootrom von iphone 3gs :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Antworten

03.08.2010 22:32:59 via Website

jonas E.
jonas E.
was wen fehler 170 passiert?

ja was dan?

wenn man die selbe frage mehrfach postet, werden andere nicht unbedingt dazu verleitet schneller zu antworten... es kann viel eher das gegenteil passieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.676

03.08.2010 22:35:21 via Website

Tobias

Kann jemand bitte mal die HBoot-Version von dem Vodaphone Update Posten
(Handy ausschalten, mit gedrückter "Zurück"-Taste einschalten, dann sieht man den text HBoot und die versionsnummer daneben)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

03.08.2010 22:35:25 via Website

Andrej L.
ich könnte wetten, das dieses update pure absicht war von vodafone um solche aktionen die wir hier durchführen zu unterbinden

Den Verdacht habe ich hier auch schon geäussert, aus welchen gründen auch immer (Villeicht weil die entfesselten Desires mit der Hotspot App von VF hinterher nicht mehr zu kontrollieren sind?) Vodafone hat was gegen uns Schlingel ^^

Klar wird in Kürze eine Meldung kursieren dass dieses Update wichtig, sinnvoll und vor allem zum wohle der Kundschaft war... Trotzalledem habe ich ein Smartphone mit einem gewissen Funktionsumfang erworben, den mir VF durch solche Updates und kastrierte releases posthum einschränken möchte...

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

03.08.2010 22:39:44 via App

kann mir jemand bitte bitte sagen was ich machen soll beim fehler171?

Antworten

03.08.2010 22:42:46 via Website

Brain McFly
Tobias

Kann jemand bitte mal die HBoot-Version von dem Vodaphone Update Posten
(Handy ausschalten, mit gedrückter "Zurück"-Taste einschalten, dann sieht man den text HBoot und die versionsnummer daneben)

falls es was bringt.. bitte sehr

Uploaded with ImageShack.us

— geändert am 03.08.2010 22:43:55

Antworten