HTC Desire - Beautiful Widgets Problem

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

31.07.2010, 22:49:18 via Website

Diejenigen von Euch die BW nutzen werden vielleicht mitbekommen haben das es seid Freitag (nach dem Update) Probleme gibt.
Nach 2-3 kurzen Mails bekomme ich leider keine Antwort vom Developer mehr, daher möchte ich hier mal rumfragen ob ich nach den ganzen Updates die die letzten 2 Tage eingespielt wurden der einzige bin der noch Probleme hat.
Das Problem äußert sich bei mir wie folgt:
Ich starte mein Desire neu, Pin eingabe ect., dann baut sich der Homescreen auf. BW (kleiner Startbildschirm mit Uhr und Wetter) startet, die Uhr ist zu sehen und "noch" syncron. Die Uhrzeit vom Desire selbst (rechts oben) geht weiter, BW-Uhr bleibt stehen. Erst wenn ich auf das Wetter-Icon klicke, auf Einstellungen gehe und einfach nur "speichern & übernehmen" klicke, geht die Uhr weiter, solange bis ich neustarte.
Gemacht hab ich bisher folgendes:
- Taskmanager deinstalliert
- Taskkiller deinstalliert
- Programm und Programm-Ordner auf SD-Karte runtergeschmissen (dazwischen wie beim PC das Desire neugestartet)
- Programm wieder installiert (erneuter Neustart), konfiguriert
alles hat keinen Erfolg gehabt.
Hab mein Gerät nicht gerootet, hab nur ein "ganz normales" Desire vers. 2.1.
Hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht (is nicht böse gemeint^^), und evtl. genauere Informationen vom Developer oder eine Lösung.
Ich starte mein Desire zwar nicht sehr oft neu, aber irgendwie störts mich doch.
Danke schonmal im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 19:51:00 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

31.07.2010, 22:55:44 via Website

Heute gabs doch ein Update für das Uhrenproblem. Seitdem ist bei mir wieder alles paletti.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

31.07.2010, 22:57:12 via Website

Ali Mente
Heute gabs doch ein Update für das Uhrenproblem. Seitdem ist bei mir wieder alles paletti.
Hast Dein Desire denn auch mal neuegstartet?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

31.07.2010, 23:09:47 via Website

Das war nicht notwendig.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

31.07.2010, 23:17:14 via Website

Naja aber ob es weiterläuft nach dem man einen Neustart gemacht hat, merkt man erst nachdem man ihn gemacht hat.
So hat BW bei mir ja auch funktioniert, das Problem das er nach dem Neustart nicht weitergemacht hat bestand weiterhin.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

31.07.2010, 23:31:40 via Website

Bis jetzt kann ich nach einem Neustart nichts feststellen. --> Problem behoben

Edit: Ich hab gerade wieder ein Update für BW erhalten...

— geändert am 31.07.2010, 23:33:55

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

01.08.2010, 00:57:20 via Website

So jetzt krieg ich richtig das ko......, sorry für die Ausdrucksweise.
Hab mein Gerät gerade zurückgesetzt und nur BW installiert. Promt nach einem Neustart bleibt das Widget wieder hängen....das kanns doch nicht sein oder?
Hat den kein anderer BW installiert und hat auch das Problem?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.08.2010, 15:26:13 via App

Heute gabs ein Update und jetzt solls endlich klappen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

02.08.2010, 16:13:29 via Website

Jupp nu hauts endlich hin^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten