HTC Wildfire - google synch problem

  • Antworten:3
Tobias Roehrig
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2010, 19:59:36 via Website

hallo
habe seit heute das wildfire..bis jetzt recht zufrieden.
habe die kontakte und kalender meines alten phones (G705) via bluetooth aufs WF geladen.

jetzt kann ich diese aber nicht mit google synchen... account und alles besteht

kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:50:58 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

01.08.2010, 00:27:04 via App

Da deine Kontakte nicht als Google-Kontakte abgelegt sind, werden diese auch nicht synchronisiert!

Was musst du tun?
1. Kontakte öffnen, Menü, Importieren/Exportieren, Export, an SD karte, Telefon auswählen

2. PC starten und bei Google anmelden, Einstellungen, Kontakte Import (oder so ähnlich) Habe leider gerade kein PC zur Hand! Nun die Datei mit der Endung vcf auf Google hochladen

3. Nun hast du alle Kontakte auf Google und in Zukunft die Kontakte ZWINGEND als Google Kontakte erfassen

Viel Erfolg

— geändert am 01.08.2010, 00:28:00

Antworten
Tobias Roehrig
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2010, 11:12:42 via Website

danke für den Tipp,
nur habe ich das problem, dass ich nur meinen kontakt exportieren kann,
habe auch keine möglichkeit gesehen, dass ich alles markieren kann vor dem exportieren...

ich muss ja nicht alle kontakte einzeln exportieren?

...auch noch festgestellt...
kalender kann ich auch nicht synchen....

— geändert am 01.08.2010, 11:31:34

Antworten
Tobias Roehrig
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2010, 20:46:56 via Website

niemand ne lösung?
sowas muss doch mit nem "freien" OS machbacr sein, ohne dass ich alles von "hand" machen muss...

Antworten