Spielergebnisse verwalten

  • Antworten:2
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 9

31.07.2010, 18:12:49 via Website

Hallo zusammen,

auch wenn ich ein HTC Desire und eine PS3 habe, so spiele ich doch gerne ab und zu mit Freunden ganz normale Kartenspiele wie z.B. Rommee oder ähnliches.
Was ich nun suche ist eine App mit der ich unseren Punktestand verwalten kann.
Im Prinzip ist es doch einfach, ich möchte nur die Punkte von mehreren Spielern aufaddieren können und vielleicht sogar speichern können.

Kennt einer ein Tool mir dem ich Punkte verwalten kann?

Gruß, Norbert

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

02.08.2010, 16:14:42 via Website

eine kleine Excelltabelle die die Spielstände zusammenzählt.
Kann man doch mit dem Desire erstellen oder?

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 9

02.08.2010, 18:10:05 via Website

Jep,
genau das suche ich nur eben als App, Wenn schon Tabellenkalkulation dann als Google Tabelle :-)
Nur ist das halt nicht wirklich übersichtlich auf dem Handy. ich denke eine App könnte da deutlich übersichtlicher sein und auch die Eingabe vereinfachen.


Ich habe scoreKeeperLite gefunden nur sehe ich nicht den Verlauf des Spieles sondern immer nur den aktuellen Stand. Dann gab es da noch ein anderes Tool das genau so aussah wie ich es gerne gehabt hätte, nur konnte man da immer nur in festgelegten Schritten Punkte hinzufügen. Ich würde aber gerne pro Runde jedem Spieler die erzielten Punkte addieren.

Hmm, Norbert

Antworten