Zeigt her euren PC Desktop

  • Antworten:25
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

31.07.2010, 17:27:07 via Website

Hy Androidler....

Ich wollte mal wissen wir ihr euren PC Desktop so gestalltet!
Ihr müsst ihn nicht extra aufräumen oder so! ^^
Ich fang dann mal an das ist der Desktop meines Arbeitsrechners
wo ich heufiger dran bin ^^
da fang ich mal an!

http://img27.imageshack.us/img27/4665/desktopzp.jpg
na dann viel spaß beim posten!

— geändert am 31.07.2010, 17:32:21

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 17:32:57 via Website

-husthust- FANBOY -husthust-
Ach, quatsch. Unsere beiden Rechner hier sind momentan nur Chaotisch. ;)
Ich würds' euch nicht zeigen wollen momentan. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

31.07.2010, 17:38:17 via Website

ach komm schon ist doch egal! ^^ habs ja auch geschrieben müssen ni aufgeräumt sein ^^

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

31.07.2010, 19:14:44 via Website

tadaaaaaaa einmal Desktop für Auto-Fans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

31.07.2010, 19:18:44 via Website

Schöner Porsche...

User Nr. 2618

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

31.07.2010, 19:20:37 via Website

da spricht ein Kenner *gg* ja is leider nur ein Tacho vom Boxster da gibts noch schärfere Sachen da muss ich mal wieder suchen =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

31.07.2010, 19:20:47 via Website

Und einmal für Ordnungsfanatiker...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

31.07.2010, 19:29:09 via Website

Patrick I.
da spricht ein Kenner *gg* ja is leider nur ein Tacho vom Boxster da gibts noch schärfere Sachen da muss ich mal wieder suchen =)

Ja wenn man ihn tagtäglich sieht kennt man ihn irgendwann :D

Ne Spaß, die Schrift is absolut Porschetypisch

User Nr. 2618

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

31.07.2010, 19:36:36 via Website

ja stimmt das mit der Schrift, bin zwar eher Aston Martin Fan aber einfach ein Auto aufn Hintergrund knallen kann jeder das muss schon ausgefallen sein =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

10.07.2012, 23:35:28 via Website

Wer errät, was der Hintergrund darstellt, kriegt nen Vaterländischen. :D B)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

10.07.2012, 23:38:03 via Website

Patrick I.

[...]
ja is leider nur ein Tacho vom Boxster da gibts noch schärfere Sachen da muss ich mal wieder suchen =)
[...]

Stimmt.

— geändert am 10.07.2012, 23:39:27

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.07.2012, 08:49:04 via App

@Verena:
Komischer Desktop! Aber den Schriftzug brauche ich auch!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

11.07.2012, 21:52:33 via Website

Nix da mit komisch - es ist keines der Pics ein ScreenShot vom Desktop. :D
Das erste Bild ist ist ein Screenshot von meinem Note, das zweite nur eine Antwort auf den vermeintlich ultimativen Boxster, der für mich keine echte Herausforderung ist. ;)

Welche Schrift meinst Du denn? Wenn es die auf dem Screenshot des Handies ist, so ist die vom Galaxy Note.

Liebe Grüße, Verena

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.07.2012, 21:57:09 via Website

Verena
Nix da mit komisch - es ist keines der Pics ein ScreenShot vom Desktop. :D
"Loriot"
Ach!

Verena
Welche Schrift meinst Du denn?
Die auf der Windschutzscheibe des Bei Mercedes Weggeschmissen :grin:

— geändert am 11.07.2012, 21:57:53

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

11.07.2012, 23:00:48 via Website

Also, Unimogs sind nicht mein Ding. Und was verlangst Du von den Anderen, die mit "Au" beginnen und "i" enden? :D
Spaß beiseite, nen Emmy fetzt. ;) Und der Schriftzug hat in Teilen erstaunliche Wirkung. Wir vermuten, dass die Leute glauben, ich bin im zivilen Einsatz oder so. Und vergessen dabei, dass dann nie eine Schrift in Englisch steht. Egal, die notorischen Linksschnarcher, die mit 180 Sachen glauben, ihnen gehört die Welt, sind recht schnell mittig.
Aufgegeben wird erst bei 290, wo sich kurz danach der Begrenzer meldet. In dem war ich noch nie. Ein hochdrehender Sauger sollte das auch nie mitmachen müssen, wird anderenfalls übel teuer.

Wenn Du Interesse an dem Schriftzug hast, sag Bescheid, die Adresse gebe ich Dir gern. :)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.07.2012, 00:51:35 via Website

Verena
Und was verlangst Du von den Anderen, die mit "Au" beginnen und "i" enden? :D

Die linke Spur! S vor M! So, jetzt habe ich mich geoutet.

Verena
Wenn Du Interesse an dem Schriftzug hast, sag Bescheid, die Adresse gebe ich Dir gern. :)

Auf einem S6 hat der wohl nicht die Wirkung, wie auf einem Z3. Ich begnüge mich damit, hinter den Sportwagen herzufahen und dessen Fahrer zur Weißglut zu bringen, dass der Abstand zur Familienkutsche nicht nennenswert größer wird.

Achja: Mein Desktop

Zwei Monitore sind für die Entwicklung praktisch - oder um Formel 1 nebenbei zu schauen.

— geändert am 12.07.2012, 00:53:14

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.07.2012, 01:33:56 via Website

Ralph
Auf einem S6 hat der wohl nicht die Wirkung, wie auf einem Z3. Ich begnüge mich damit, hinter den Sportwagen herzufahen und dessen Fahrer zur Weißglut zu bringen, dass der Abstand zur Familienkutsche nicht nennenswert größer wird.

hahaha allerdings, es gibt nichts schöneres.
Mal mit dem ersten VW Golf R32 unterwegs gewesen (damals..) und hinter einem SL 63 AMG her gefahren, der nur um die 170-180 Km/h gefahren ist. Bis wir dann an ihm vorbei sind, da hat er dann natürlich auch Gas geben müssen, man darf sich ja nicht von einem Golf abhängen lassen :D Einfach nur herrlich :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

16.11.2013, 19:38:52 via Website

Aus aktuellem Anlass mussten beim Server, Läppi, Tab und meinem Xperia ZU Updates gefahren werden. :grin:

Server (identisch mit Läppi):




Den Homescreen des Smartphones uppe ich im entsprechenden Fred.

— geändert am 16.11.2013, 20:53:03

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

24.11.2013, 13:48:33 via Website

Ich würd meinen ja gern posten. aber ich weiss nicht ob die Moderation zum Bild ihr okay gibt. Ist ein eher Cartoon-ähnliches bild aber es kommt ein Sex-Toy vor. (als schlagwaffe :P)

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

04.08.2014, 08:11:54 via Website

Mein Desktop, ArchLinux mit KDE

image

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

04.08.2014, 20:45:12 via Website

image

Windows 8.1

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

04.08.2014, 21:19:19 via Website

Gibt es eigentlich für den PC eine ähnliche Anwendung wie Desktop Visualizer auf dem Smartphone?

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

05.08.2014, 09:08:23 via Website

Kommt darauf an welches Betriebssystem du benutzt, für Linux z.B. gibt es das bei Windows weiß ich es nicht.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

05.08.2014, 09:45:39 via App

Windows 8.1

Antworten