PingChat! User - wer benutzt es noch?

  • Antworten:34
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 15:45:26 via Website

WhatsApp ist nicht so mein Fall - und nutze schon des längeren PingChat! :)
Wer benutzt es noch? Vielleicht tauschen wir uns ja über Benutzernamen aus.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

31.07.2010, 15:59:53 via App

klar gerne ich habe es noch! sag mir einfach deinen namen! :) SSD.Zoggi das ist meiner!

— geändert am 31.07.2010, 16:03:25

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

31.07.2010, 17:15:08 via App

ist ping im market?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 17:29:27 via Website

PingChat! schwirrt als Beta im Netz herum. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

01.08.2010, 00:49:29 via App

Funktioniert die Beta-App bei euch?
Ich find die App nämlich echt cool, hab sie auch, aber leider kommt bei mir entweder nichts oder erst Stunden später was an wenn ich die App wieder öffne. WhatsApp ist echt hässlich!!
Muss ich was einstellen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.08.2010, 01:21:04 via Website

Mio Starkid
WhatsApp ist nicht so mein Fall - und nutze schon des längeren PingChat! :)
Wer benutzt es noch? Vielleicht tauschen wir uns ja über Benutzernamen aus.

Wie habt ihr es zum laufen bekommen? Bei mir kommt immer die Meldung das ich kein Beta-User bin.

User Nr. 2618

Antworten
Frank Dannenberg
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2010, 09:36:52 via Website

Hallo zusammen,

habe es gestern installiert und es funktioniert.

Meine Ping ID: barchetta

Gruß

Frank

Antworten
D. Felder
  • Forum-Beiträge: 23

06.08.2010, 10:32:28 via Website

Hallo zusammen

meine ID: swissdiver.

Übrigens ist die Version Pingchat 0.93 verfügbar (schon eine Weile?)

Hier der Link auf die apk: Verison 0.93 Hoffe das ist OK.

Gruss diVer

— geändert am 06.08.2010, 10:36:18

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

06.08.2010, 15:01:00 via Website

Also bei mir funzt bei der 0.93 alles, nur das adden mit der Handy nr: das geht nicht.

Wie sieht es bei euch aus ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

06.08.2010, 19:19:11 via App

Bei mir kommt im WLAN nix an.
Zum Glück hab ich noch mein iPhone in der Schublade um es zu testen XD

Antworten
Frank Dannenberg
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2010, 23:28:34 via Website

Hi,

habe jetzt auch PingChat

ID: barchetta

Gruß

Frank

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

06.08.2010, 23:30:59 via App

@frank..... das hast du schon mal geschrieben! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

08.08.2010, 10:11:07 via App

Hat von euch schon jemand Froyo drauf? Ich glaube nämlich, dass das empfangen von Nachrichten nicht funktioniert, weil Ping angeblich den Push-Server nutzt und das wäre ja nur ab froyo möglich.
Kann das jemand bestätigen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

10.08.2010, 10:18:58 via App

Also ich hab heut 2 Updates bekommen, darunter sogar eine Final-Beta-Version!
Bisher läuft es auch echt super...
Bin allerdings inzwischen offizieller Beta-Tester, weiß nicht ob es für unregustrierte auch geht...

Antworten
Wilhelm-Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 20

11.08.2010, 21:40:00 via App

Habe es heute aus dem Market geladen. Mal sehen ob alles geht.

ID: kruegge

Antworten
timmaY
  • Forum-Beiträge: 15

15.08.2010, 16:37:03 via Website

heyho!

also ich habs mir nun auhc ausm market geladen, hab das desire mit froyo.
aber irgendwie pusht der die nachrichten nicht.. der vibriert erst immer wnen ich pingchat öffne, hat jemand ne idee wie das geht?
oder geht das eh net?

gruß timmay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

15.08.2010, 16:56:19 via App

Nutze auch PingChat! :P
Mit freundlichen Grüßen
Philipp

— geändert am 25.08.2010, 16:57:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

21.08.2010, 17:56:55 via Website

Hey Leute hab irgendwie seit dem letzten update Probleme mit Ping. Kann das jemand bestätigen oder liegt das an meinem Device?

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

22.08.2010, 17:15:52 via Website

Hi,
ich habe mir Ping Chat installiert.

Bekommt mann die nachrichten nur wenn man PingChat aktiv offen hat oder kann man es auch schließen und bekommt die trotzdem?



MFG
Lukas

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

24.08.2010, 06:12:25 via Website

Also eigentlich soll man die nachrichten immer bekommen, aber irgendwie funktioniert das noch nicht so wirklich.

Bei mir geht das immer nur bis zu 10 min nach dem ich was verschickt habe dann muss ich erst Ping selber aufmachen um die Nachrichten zu kriegen.

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

24.08.2010, 09:49:17 via Website

Huhu, ich wollte mal fragen ob PingChat jetzt schon zu empfehlen ist? Zwecks Akkuverbrauch, Push Service etc. weil ich schon von vielen gelesen habe das Nachrichten erst viel später ankommen usw.

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.08.2010, 10:25:40 via App

ich habe jetzt alle angepingt!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

30.08.2010, 10:31:49 via Website

Fast alle :-)

ID: cybermax

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

05.09.2010, 22:45:33 via App

kann man mit ping auch von einem androidphone zu einem iPhone schreiben?
id andyched

— geändert am 06.09.2010, 10:32:43

Antworten
Lars F.
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2010, 00:05:32 via App

Ja, das geht auch. muss halt pingchat drauf sein. id: grafgrau

— geändert am 06.09.2010, 00:06:00

Antworten
Julian P
  • Forum-Beiträge: 22

07.09.2010, 17:35:03 via Website

Ich hab das problem dass ich Nachrichten mit PingChat an andere Handys nicht verschicken kann. Ich empfang alles sofort aber verschicken geht nicht

Antworten
Gomo m.
  • Forum-Beiträge: 11

09.09.2010, 14:31:07 via Website

Hi zusammen,

damit ihr Nachrichten sofort empfangen könnt, muss PingChat im Hintergrund laufen.
Also mit der "Haus" Taste beenden

Gruß

Thomas

Antworten
DieDani
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2010, 12:02:33 via Website

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?!
kann ich meine ID irgendwie ändern? bei mir wird sie nämlich als Handynummer angezeigt..
danke :)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

20.09.2010, 15:10:23 via App

ich habe auch mal ne frage,
kann ich mit Ping chat zu pc was schicken?
wenn ich die Website aufmache und auf das androit Icon klicke,kommt Not found error 404.

wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd..

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 15:23:28 via Website

DieDani
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?!
kann ich meine ID irgendwie ändern? bei mir wird sie nämlich als Handynummer angezeigt..
danke :)

Neben der ID ist ein Setup Button, da klickst drauf und gibst deinen Wunschnamen ein,
wenn da einen gewählt hast,der frei ist, nimmt es nicht mehr deine Tel. Nr. und einfach Haken raus bei Tel.

lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

21.09.2010, 12:27:00 via Website

als ich pingchat vor 3 tagen getestet habe kamen nachrichten erst minuten später an... ist das bei euch auch so der fall?

meine id: dubzyy

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

23.09.2010, 08:28:08 via Website

Ich habe es zum ersten Mal vor ein paar Minuten getestet (zusammen mit einem iPhone Freund).
Die Nachrichten kamen eigentlich immer direkt an... die Verzögerung lag bei maximal 10 Sekunden.

Bye
Lars

Antworten
D. Felder
  • Forum-Beiträge: 23

27.10.2010, 11:10:46 via Website

Hallo zusammen

Hatte PingChat! auf meinem HTC Hero installiert und auch rege genutzt. Nun habe ich gestern mein Desire HD erhalten und wollte natürlich PingChat! gleich wieder installieren und loslegen. Pustekuchen. Kann meinen alten Account nicht mehr verwenden und auch meine Telefonnummer will er trotz verifizierung nicht mehr akzeptieren.... Weiss jemand Rat???

Gruss diVer

Antworten
marco köppen
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2011, 01:01:45 via Website

hab das gleiche problem wechsel von htc wildfire auf htc hd2

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

20.02.2011, 20:22:43 via Website

Ich würd einfach mal die entwickler anschreiben, ob sie den account wegen device wechsel wieder freigeben.
account wird leider an hardware gebunden, was ziemlich ... ist, habs schon von ein paar leuten gehört

Antworten