Suche App-Inventor

  • Antworten:3
Udo Budo
  • Forum-Beiträge: 17

31.07.2010, 15:39:15 via Website

Hi!
Also Android hat ja den App Inventor (einfache Erstellung von eigenen Apps) in die Beta-Phase geschickt. Gibt es eine Möglichkeit an diese Beta zu kommen? Es ist wohl möglich, sich zu bewerben aber die Erfolgschancen sind wohl mehr als gering!

— geändert am 31.07.2010, 15:41:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 15:46:54 via Website

Und selbst wenn... Du musst dich mit deinem G-Konto anmelden - und da sagt er dir dann: Du bist nicht freigeschaltet. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.07.2010, 15:48:30 via Website

Der AppInventor ist imho Browser basiert und auf deinen GoogleAccount zugelassen.
D.h. erst wenn du die Berechtigung von Google bekommen hast, bekommst du auch Zugriff auf den AppInventor, es geht einfach nur ein bisschen, bis allen Zugriff auf den AppInventor gegeben wurde. Ich denke Google wartet einfach noch was mit den ersten Freischaltungen passieren wird...

Antworten