Samsung Galaxy S — Kies-Update ist draussen!!!

• Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 267

09.08.2010, 12:44:55 via App

Habt ihr das mal so probiert wie ich es weiter oben beschrieben habe? Bei mir funktioniert es nur so... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

09.08.2010, 13:47:55 via Website

Pascal
Stefan Ohlbrecht
Ich habe erstmal das Problem dass mein I9000 überhaupt nicht erkannt wird :-(
Wäre froh wenn erst mal reinkommen würde.........
dito :bored:

@Pascal und Stefan O. wurde schon einiges hier im Forum erwähnt, aber eben auch gerne nochmal...folgende Tipps von mir bezüglich Kies:

- schaut mal als Erstes, ob ihr unter Systemsteuerung/Programme bereits dort ein anderes Phone installiert habt(also eine andere SW eines anderen Phone)...wenn ja dann diese mal deinsten und System neustarten...dann euer GS über usb anschließen und den Geräte-Manager unter Systemsteuerung öffnen...dann unten unter
tragbare Geräte den Treiber manuell unter Auswahl aus Liste suchen und dann diesen erkannten MTP-Treiber einfach neu insten...dann wieder neustarten...GS über usb wieder neu anschließen...nun sollte Kies funtzen...diese Vorgehensweise auch so durchführen, wenn ihr noch kein anderes Gerät vorher in der Systemsteuerung gesehen hattet...dann Kies öffnen(falls es sich nicht schon selbst geöffnet hat) und oben links auf Kies klicken und dort falls euer GS nicht schon erkannt wurde die Treiberwiederherstellung ausführen...dann wieder den PC neustarten und GS anschließen...nun sollte Kies laufen...am besten wäre es auch, wenn ihr Kies ohne das GS anzuschließen einmal öffnet und auf die letzte Version updatet(falls nicht schon geschehen)...viel Erfolg...Gruss Svenne

PS: noch nen Zusatz...falls eure SIM-Karte schon einige Jahre alt sein sollte, so laßt euch mal von eurem Anbieter ne neue zusenden...kostet meist nüscht und kann schon mal Wunder bewirken...

— geändert am 09.08.2010, 13:59:48

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

09.08.2010, 15:37:45 via Website

ja probier ich gleich mal, ähm jedenfalls kann ich derzeit auch kies nicht auf anderen pcs installieren weil die installation abgebrochen wird weil irgend nen datensevrer bei 90% nich gefunden wird. ganz großes kino das programm.
echt zum kotzen und der support meldet sich nicht und mit diesem bekloppten formular, geez, so ein tolles handy mit kack software frustriert total ...
-edit-
ja hat nichts geholfen, wie die letzten tage und geschätzen 100 versuche .. wenn froyo da ist und es geht imemr noch nicht scheiss ich samsung am telefon zusamm ^^ - wenn bis dahin sich nichts getan hat, aber ich hab auch keine muße tagelang mit so nem problem zu beschäftigen wo einfach keins hingehört für nen gerät in dem preissegment und für so nen großen konzern.
das lustigste is imemrnoch das ich nicht mal auf anderen rechner dieses sry: verschissene programm installieren kann - echt ridiculous...

— geändert am 09.08.2010, 16:13:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

09.08.2010, 22:38:57 via Website

kann ja deinen Frust verstehen...hatte ich auch mal mit Kies, aber nun läufts sehr stabil auf meinen beiden PC´s...achte mal drauf, dass du Kies als Admin installierst, also kontextmenu auf die runtergeladenen Kiesdatei und dann auf als Admin insten...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten

Empfohlene Artikel