Bilder zu Postkarte

  • Antworten:11
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

31.07.2010, 11:50:23 via Website

Kennt jemand ein App oder einen Anbieter, bei welchem ich mit dem Handy gemachte Fotos
als Postkarte versenden kann?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.07.2010, 12:16:00 via Website

Was so ein kleines Land alles hat :grin:

http://app.post.at/e-postkarte/site/appstore

Von einem deutschen Anbieter hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden, dürfte aber fast egal sein, da sie International für den selben Preis versenden. Und Deutsche Anpieter (ohne Android-App), die so etwas anbieten kosten auch 1,90€. Es ist höchstens länger unterwegs.

Nachtrag:
Deutsche Post bietet so was auch an, aber nur für iPhone oder über Browser:
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/mobile_services/index.html

Aber vielleicht setzen sie es fürs Android um.

Nachtrag:
Hab grad mit Verwunderung festgestellt, dass die Post für ihre Post App auf AndroidPit verlinkt und dann geht der Link nicht (unten in der Statuszeile von Firefox steht der Link, aber nichts passiert wenn ich darauf klick).

— geändert am 31.07.2010, 12:26:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

31.07.2010, 12:37:58 via Website

Andy N.
Hab grad mit Verwunderung festgestellt, dass die Post für ihre Post App auf AndroidPit verlinkt
und dann geht der Link nicht (unten in der Statuszeile von Firefox steht der Link, aber nichts
passiert wenn ich darauf klick).

Also bei mir geht der Link direkt auf das Android-Post-App im Market: de.deutschepost.postmobil/
Aber ob es auch hochgeladene Fotos verarbeiten kann, weiß ich nicht.

Gruß Johann

— geändert am 31.07.2010, 12:56:27

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.07.2010, 12:42:57 via Website

Diese App verlinkt auf http://m.schreibcenter.de (eine direkte App gibs nur fürs iPhone), aber mir ging es eher darum, dass der Link nicht geht. Benützt Du den Firefox? Wen ich auf die anderen Icons klicke funktioniert es, bei dem für Android nicht. Dort wurde auch der Link in der Meldung, die hoch kommt vergessen.

— geändert am 31.07.2010, 12:43:51

Antworten
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

31.07.2010, 12:43:06 via Website

So etwas, wie bei der Deutschen Post habe ich gesucht!

Mit dem Schreibcenter kann man eigene Fotos hochladen und einen Text draufdrucken lassen
und dann wird die Postkarte verschickt.

Danke!

— geändert am 31.07.2010, 12:45:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

31.07.2010, 12:54:51 via Website

Michael Regel
So etwas, wie bei der Deutschen Post habe ich gesucht!
Mit dem Schreibcenter kann man eigene Fotos hochladen und einen Text draufdrucken lassen
und dann wird die Postkarte verschickt.

Danke!

Na, dann kannst du auch das App benutzen, das ich oben gepostet habe.
Dort ist das Schreibcenter auch implementiert.

@Andy N

Ich benutze auch Firefox.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

31.07.2010, 13:30:27 via Website

Das Post Mobil App habe ich mir auf mein Milestone draufgezogen.

Und von dem aus verwende ich dann den Schreibcenter...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.07.2010, 16:39:00 via Website

Michael Regel
Kennt jemand ein App oder einen Anbieter, bei welchem ich mit dem Handy gemachte Fotos
als Postkarte versenden kann?

es gibt natürlich auch sowas: Postcards Touchnote von Touchnote
die arbeiten zusammen mit PhotoFunia (wo man ja so neckische Bilder aus seinen Fotos machen kann)

Allerdings hab ich keine Ahnung, was das kostet. Da müßte man sich die App mal ziehen (oder auf der Webseite gucken).

Solche Anbieter gibt es inzwischen bereits mehrere im Markt. Hab nur leider jetzt keine Zeit mehr, sie rauszusuchen; such halt mal nach "Postcards"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Karsten Planz
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2010, 13:21:19 via Website

Also ich kann da nur die App Kartensender empfehlen ;)
Karte kostet 1,89 € weltweit. Da steht ein Print-Unternehmen aus Köln dahinter. Qualität ist sehr gut, Karte kam auch flott!

Gruß Karsten

Antworten