Samsung Galaxy S — Google-Konto einrichten...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2010 11:39:06 via Website

Hi Leute,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S.
Nur habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich für den Market anmelden soll, bekomme ich immer angezeigt, dass keine stabile Datenverbindung besteht.
Mein Handy ist aber mit unserem Wlan-netz verbunden.

Ich würde mich über Hilfe freuen... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2010 12:05:52 via Website

Ich habe schon einen Gmail-Account.
Wenn ich auf meinem Handy einen neuen Acc erstellen will, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2010 12:27:21 via Website

Das funktioniert auch nicht. :(

Edit: Ich habe endlich eine Lösung gefunden. :grin:
Da mein Handy von Debitel konfiguriert wurde, musste ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Danke für die Hilfe. :D

— geändert am 31.07.2010 13:53:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

31.07.2010 15:26:29 via App

Hallo, das sind bekannten probleme. Das erste Google Konto welches man anlegt ist das primäre, soll heißen mit welches man im Market bezahlt. Ich könnte z. B. Kein Zweites anlegen. Mit exakt dieser fehlermeldung. Es gibt keine Möglichkeit das zu beheben. Ein Tipp für alle. Telefon zurück setzen. Werkseinstellung. Dann als allererste Google Konto anlegen. Und zwar das mit dem im Marketing bezahlt werden soll. Dann alle weiteren anlegen. Und dann erst nach Herzenslust app installieren. So gehts. Ich hoffe Google wird das verbessern.

Geschrieben mobil, daher das schlechte deutsch tztz.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.10.2010 10:20:01 via Website

Hallo ,
ich stehe jetzt auch vor dem Dilemma ein zweites Google Konto aktievieren zu wollen.
Ist Online alles eingerichtet und funktioniert.
Sobald ich auf meinem Galaxy die Daten eingebe kommt besagt Fehler meldung.
ICh will nun nicht mein ganzes Phone auf Null setzen.
Hat jemand eine andere Lösunggefunden?

Habe zur Zeit OCLF und Eclair JF3 laufen.

Antworten

Empfohlene Artikel