Liebe Grüße aus Köln

  • Antworten:1
Silke W.
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2010, 10:39:59 via Website

Hallo : )

bin neu in diesem Forum, und wollte mich kurz vorstellen, bin 22 Jahre und komme aus der, sich selbst ernannten, schönsten Stadt am Rhein.

Seit 3 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines HTC Desires, und seitdem gibt es kaum ein anderes Thema, mit dem ich mich befasse : )) Ich lese mich derzeit durch sämtliche Foren und entdecke immer mehr Neues und natürlich Antworten auf meine Fragen.

Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Backup. Bin aber noch sehr unbeholfen. Ich hoffe, das wird sich aber noch ändern.

So, das wars dann erst Mal..... wir sehen uns im Forum :)

liebe Grüße,
Silke

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.07.2010, 11:13:16 via Website

Hallo Silke,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Das du dir das Desire angeschafft hast war sicher eine sehr gute Entscheidung.
Ich wünsche dir viel gute Info und jede Menge Spaß in diesem Forum...
und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Desire.

Schöne Grüße Manfred

Antworten