droid 2.2 nun doch aus "zugzwang"

  • Antworten:1
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

31.07.2010, 06:43:30 via Website

Laut android and me soll nächste woche das droid in amerika 2.2 bekommen. Eigentlich wollte man erst dem droid x und droid 2 die os spendieren um so die verka
nochmals anzukurbeln aber dank htc sieht man sich jetzt unter "zugzwang" desweiteren wird gesagt das froyo auf den droid schon viel
Länger in der testphase ist und deshalb veröffentlicht werden kann. Hm also ein os zurück zu halten obwohl es
Einsatzfähig is nur Um kommende geräte zu pushen ist immer ein tritt in den hintern für besitzer des
Vorgängers. Wenigstens gibt motorola das jetzt offen zu ;)
Schau mer mal wann das milestone dann das update bekommt...

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

03.08.2010, 13:21:22 via Website

Naja, aber zu welchem Preis! Kein Hotspot und kein Tethering!
Google sollte da echt mal eingreifen, Ist ja echt nicht zum aushalten.
wenn denen etwas nicht gefällt nehmen sie es einfach raus!

Es ist ja jetzt nicht so das die Leute dann 24 Stunden ihr Handy als Router benutzen.
Viele nutzen es nur mal kurz wenn sie in eine gewisse Situation kommen.
Ich selber auch schon mal, wollte mir nur schnell vom Zug den Fahrplan laden und abspeichern!
War ne super Sache. Handy als Router genutzt. Seite gespeichert und dann Ausgedruckt!
Aber jetzt wieder komplett verwehren?

Just touch it!

Antworten