Gekaufte App wird nach Root nicht mehr gefunden?!

  • Antworten:0
Julian Haas
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2010, 00:12:17 via Website

Habe jetzt nichts derartiges über die Suchfunktion gefunden. Also fange ich am besten einfach mal an: Ich habe gestern Nacht mein Milestone gerootet. Da es mit der O2 Version nicht klappen wollte habe ich recherchiert und teilweise gelesen, dass es funktioniert soll, wenn man auf D A CH flasht. Gesagt getan: Habe es auf D A CH FULL geflasht und danach ging alles Prima. Einziger Nachteil: Das Telefon war jetzt wieder im Werkszustand.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab grade versucht "Doodle Jump" wieder zu installieren. -> Code auf Androidpit gescannt und festgestellt, dass mein Milestone im Market nichts findet. Woran kann das liegen? Ich hatte die App vorher schon installiert und habe sie ja auch schließlich gekauft! Könnte das an dem Root liegen?
Andere Apps finde ich aber weiterhin. Auch solche, die ich gekauft habe.

Kann es sein, dass der Devolper die Anforderungen so geändert hat, dass das Milestone nicht mehr unterstützt wird? Kommt mir zwar etwas unwahrscheinlich vor, da die App vorher gut funktioniert hat, aber ne andere Erklärung fällt mich echt nicht ein.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antworten