HTC Wildfire - Keine Youtube Vids trotz bestehender Hsdpa verbindung!

  • Antworten:0
all peter
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2010, 23:07:43 via Website

Hallo,

ich habe mir vor 6 Tagen das HTC Wildfire bei 1&1 bestellt mit Inet und Allnet Flat.
Ich kann damit auch wunderbar ins Internet gehen er zeigt mir auch eine HSDPA Verbindung an und da ich nah am Mobilfunkmast wohne habe ich auch volles Netz. Das einzige was nicht geht sind Youtube Vids egal ob mit dem App oder auf der inet seite.
Ich kanns mir absolut nicht erklären da dies auch mein erstes Smartphone ist und ich noch kein Plan davon habe.
Achja downloads dauern auch extrem lange (z.B. Google Map update , bei mir 10 min bei meinem kollegen 20 sek.

Über Wlan ist alles in Ordung!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin so eigtl. ganz zufrieden mit dem Teil nur das mit den Vids nervt.

— geändert am 04.04.2019, 19:50:50 durch Moderator

Antworten