Homescreen App

  • Antworten:12
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2010, 20:58:49 via Website

Hallo,

ich suche ein App welches mehrer Homescreens ermöglicht.
Aber es sollte alles genauso wie beim Orginal bleiben. Wenn nur kleine änderungen.

Wäre nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet.

MfG
Marc

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

30.07.2010, 21:03:30 via Website

Was meinst du genau mit HOmescreens, und was mit Original ? Also, wenn du mit Original Sense meinst, und mit HOmescreens, verschiedene Screens, dann sollte das sense schon können. Ich hatte immer 7Screens. Ich glaube man kann nur einen dieser screens als Homescreen definieren, was auch Sinn macht, da du mit der "Home-Taste" zum Homescreen kommst :) Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.07.2010, 21:07:00 via Website

Also du kannst zig Homereplacements installieren. Und auch pratisch über die App "Homeswitcher" umschalten. Also welche App starten soll oder du gerade starten willst.

Bin mir aber nicht sicher was du genau meinst.

— geändert am 30.07.2010, 21:08:07

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2010, 21:07:14 via Website

Marc S.
Was meinst du genau mit HOmescreens, und was mit Original ? Also, wenn du mit Original Sense meinst, und mit HOmescreens, verschiedene Screens, dann sollte das sense schon können. Ich hatte immer 7Screens. Ich glaube man kann nur einen dieser screens als Homescreen definieren, was auch Sinn macht, da du mit der "Home-Taste" zum Homescreen kommst :) Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?

Ja die Screens die mehreren da ;)
Nur 7 reichen mir nicht :D

Mit orginal mein ich halt das es so wies normal ist wenn man nichts ändert, so wie du es sagst scheint es Sense zu heissen ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.07.2010, 21:11:26 via Website

du weißt, daß du über Menü > Szenen jede Menge neuer Hintergrundszenen in Verbindung mit immer anderen Wigets und/oder Programmen einrichten kannst? Sicher, das ist nicht das gleiche wie mehr als 7 Screens auf dem Hauptschirm zu haben, aber es ist fix eingerichtet und abrufbar.

Eine App dafür? Bin ich im Moment überfragt.

Aber vielleicht kann dir dieser Link hier weiterhelfen, dort jemand auf sein Hero 3 zusätzliche Screens gezaubert!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

30.07.2010, 21:13:30 via Website

Es gibt eine App die heißt QuickDesk oder so ähnlich.
Da hast du einen zusätzlichen Screen, den du immer aufrufen kannst...

Aber eine App mit der du z.B. 9 Screens bei Sense haben kannst gibt es glaub ich net :P

— geändert am 30.07.2010, 21:13:50

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2010, 21:13:32 via Website

Ihr versteht mich falsch :P

Homescreens ist auch dann doch falsch ausgedrückt von mir ;)

Man hat ja diese 7 Screens wo man Verknüpfungen, Widgeds usw. draufmacht. Und da mir diese 7 Screens nicht reichen suche ich ein App welches das auf z.B. 10 oder 12 erweitert.

— geändert am 30.07.2010, 21:13:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.07.2010, 21:17:02 via Website

Dann sind wir beim Thema Homereplacements wie Pandahome usw. Die bieten mehr Screens und auch noch andere Erweiterungen. Schau dich doch da mal um.

— geändert am 30.07.2010, 21:17:47

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.07.2010, 22:16:24 via Website

Marc W.
Ihr versteht mich falsch :P

Homescreens ist auch dann doch falsch ausgedrückt von mir ;)

Man hat ja diese 7 Screens wo man Verknüpfungen, Widgeds usw. draufmacht. Und da mir diese 7 Screens nicht reichen suche ich ein App welches das auf z.B. 10 oder 12 erweitert.

Naja, 7 Screens sollten eigentlich ausreichend sein. Es sei denn, du hast jede deiner 7 Seiten mit einem 4x4 Widget irgendeiner App belegt. Dann kann's natürlich knapp werden.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, mit einer App wie z.B. Apps Organizer oder FolderOrganizer deine Apps zu bündeln und je nach Themenbereich unter EINEM (frei wählbaren) Icon (=Ordner) anzeigen zu lassen?
Also z.B. alles zum Thema "Internet" wie Google Talk, Browser, KlickTel, Maps, YouTube etc. zu labeln als "Internet" und dadurch viele Apps in EINEN Ordner zu packen, der dann nur noch mit EINEM Icon deiner Wahl auf dem Screen liegt. Das spart Unmengen an Platz.

Ich hab das bei mir so gemacht und wenn ich noch internen Speicherplatz hätte (Froyo! Huhu!) könnte ich noch jede Menge auf meine Screens packen, so viel Platz hab ich übrig.

— geändert am 30.07.2010, 22:18:12

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2010, 23:24:12 via Website

Evelyn C.
Marc W.
Ihr versteht mich falsch :P

Homescreens ist auch dann doch falsch ausgedrückt von mir ;)

Man hat ja diese 7 Screens wo man Verknüpfungen, Widgeds usw. draufmacht. Und da mir diese 7 Screens nicht reichen suche ich ein App welches das auf z.B. 10 oder 12 erweitert.

Naja, 7 Screens sollten eigentlich ausreichend sein. Es sei denn, du hast jede deiner 7 Seiten mit einem 4x4 Widget irgendeiner App belegt. Dann kann's natürlich knapp werden.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, mit einer App wie z.B. Apps Organizer oder FolderOrganizer deine Apps zu bündeln und je nach Themenbereich unter EINEM (frei wählbaren) Icon (=Ordner) anzeigen zu lassen?
Also z.B. alles zum Thema "Internet" wie Google Talk, Browser, KlickTel, Maps, YouTube etc. zu labeln als "Internet" und dadurch viele Apps in EINEN Ordner zu packen, der dann nur noch mit EINEM Icon deiner Wahl auf dem Screen liegt. Das spart Unmengen an Platz.

Ich hab das bei mir so gemacht und wenn ich noch internen Speicherplatz hätte (Froyo! Huhu!) könnte ich noch jede Menge auf meine Screens packen, so viel Platz hab ich übrig.

Wow danke für den Beitrag so etwas in ordner zu packen ist echt Super!
Werde mir ApssOrganizer mal draufmachen danke ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.07.2010, 23:43:06 via Website

Ja .... ohne unsere Evelyn, wo wären wir das bloß ---

Kaum gefragt, schon eine kompetente Antwort ... :) Der Rang "Gottheit" hat schon seine Berechtigung .. :)

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.07.2010, 23:50:42 via Website

Jörg V.
Ja .... ohne unsere Evelyn, wo wären wir das bloß ---

Kaum gefragt, schon eine kompetente Antwort ... :) Der Rang "Gottheit" hat schon seine Berechtigung .. :)

du wirst lachen Jörg, aber ich hab' heute nur durch puren Zufall erfahren, daß ich schon "Gottheit" geworden bin... ich hab's selbst gar nicht mitgekriegt...
:*)
Abba da siehsema, was wir Frauen um rumquatschen sind... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

31.07.2010, 01:08:09 via App

Habe zwar erst kurz mit Evelyn die Ehre gehabt muss aber sagen ich bin froh das sie dabei ist :)

Von wegen Frauen und Technik ;)

Antworten