Samsung Galaxy S — Galaxy S, Probleme mit Kies und Samsung Apps!!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

30.07.2010 20:31:01 via Website

Hallo,

ich habe jetzt das Samung Galaxy S i9000. Ich habe jetzt Kies installiert kann auch alles wunderbar Synchronisieren (Kontakte, Musik etc.) aber wenn ich unter Kies Samsung Apps öffne kommt als erstes die Meldung "Ihr Mobiltelefon wird nicht unterstützt" ich kann zwar Apps runterladen mit Kies aber ich weis nicht wie ich sie aufs Handy bekommen soll. Liegt es daran das, das Galaxy nicht unterstütz wird? Und wenn ja, weis einer warum? Gibt es andere möglichkeiten die Apps aufs Handy zu bekommen? Genauso komisch finde ich, das auf dem Handy im Menü eine Samsung app zur Verfügung steht aber ich dort genau 9 Apps (Widgets) zur Verfügung habe.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2010 20:55:26 via Website

die apps, die du auf diesem wege findest, sind nicht für das galaxy s geeignet.

die einzige möglichkeit, die für dein phone geeigneten apps zu finden und downzuloaden, ist die, mit dem galaxy auf den samsung app store zuzugreifen. dort findest du nur ca. 10 apps, die aber funktionieren zumindest technisch gesehen. ausser dem autorennspiel asphalt 5 ist das angebot aber eher traurig.

— geändert am 30.07.2010 20:56:27

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

30.07.2010 20:58:06 via Website

Na dann kann man nur hoffen das sich dsa bald ändert. Sie die anderen apps nur fürs Bada OS?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

30.07.2010 21:18:54 via Website

ich glaube, dass die paar apps nur ne alibifunktion erfüllen sollen. schliesslich steht dir mit deinem android-gerät der market von google zur verfügung, in dem du wirklich aus dem vollen schöpfen kannst. selbst wenn nur ein paar promille dort für dich nützlich sind, ist das bei über 100 000 schon ne ganze menge.

und da es ja (nicht nur bei samsung) noch reichlich andere android-phones gibt, würde so eine insellösung bei den samsung-apps wenig sinn machen.

ich hab mich im store noch nicht so umgesen, denke aber, dass da neben bada auch noch für ältere samsung-phones ein paar sachen sein könnten

— geändert am 30.07.2010 21:20:50

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

30.07.2010 21:21:49 via Website

Naja gut, kann schon sein. Nur finde ich das es nicht wirklich brauchbare Spiele bei Market gibt die Qualitativ gut sind. Na muss man wohl mal abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

30.07.2010 22:50:42 via Website

mein reden sind nicht wirklich gute spiele dabei, die meisten sind doch recht erbärmlich ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2010 01:31:53 via Website

Das kann ich jetzt nun mal gar nicht verstehen. Ich lade munter mit meinem Galaxy S I 9000 Apps aus dem Android Market herunter, und zwar direkt über das Market Widget, das auf dem Phone vorinstalliert ist, z.B. Anwendungen zum Arbeiten wie Evernote, aber auch layar, Kamera-Apps und andere, und die funktionieren wunderbar. Nach meinen Informationen von Samsung ist das Problem mit Kies ein Hausgemachtes, dass die software nicht rechtzeitig für das Galaxy angepasst wurde, und deswegen auch so Viele Schwierigkeiten hatten (so auch ich) das smartphone überhaupt mit Kies zu verbinden. Aber dass das Problem bei den Apps liegen soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

31.07.2010 07:17:57 via Website

liegt es doch garnicht =)

es geht ja in dem Fall rein um die SamsungApps =) die sind ja auf Bada zugeschnitten und nicht auf Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2010 11:46:39 via Website

Ok, danke. Mit gründlicher Lesen hätte sich die Frage von alleine geklärt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

23.08.2010 22:58:39 via App

Oeder
Weiß einer, was aus dem n-tv mobil app geworden ist? Auf Samsung Apps ist es nicht verfügbar, bei n-tv wird es für heute, den 23.08 angekündigt.

http://www.n-tv.de/apps/Die-n-tv-Google-Android-App-article1301381.html


Unter samsung market ist das auch gar nicht, sondern ist mit dem neuen update (jm1- 2.1)mitintigriert.

— geändert am 23.08.2010 23:00:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2010 13:17:55 via Website

Ich bin seit gestern nun Besitzer des Galaxy s i9000 und kann ebenfalls kein einziges App aus dem Market herunterladen. Der Download beginnt und bleibt ständig stehen mit dem Hinweis, das der Download gestartet wird.
Sehr ärgerlich und ätzend. Ansonsten läuft alles problemlos. Auch die Sync mit Google-Kalender.
Wer kann mir weiterhelfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

15.09.2010 16:19:30 via Website

Zu den oberen Posts...

...die Entwickler finden Android nicht grade ansprechend, weil das kopieren der Apps sehr leicht ist und Raubkopierer sehr leichtes Spiel haben.
Ich denke mal, wenn Google die Zertifizierung der Apps zwischen Smartphone und Store implementieren, so wird der Markt interessanter.

Ich hoffe es jedenfalls ;)

@shimon phillipp
benutz bitte die sufu...
Es gibt hier zig threads die das Thema ebenfalls behandeln.

Grüße
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2010 13:44:54 via Website

hallo miteinander. Kann mir jemand helfen.Ich habe das Samsung Kies installiert. Es erkennt auch das Natel. Jedoch wen ich Apps downloaden wil kommt Samsung Apps müssen auf neuste version aktualisiert werden. Ich habe es schon mehere mahle aktualisiert aber es kommt immer das gleiche Anzeigefeld, dass es Aktualisiert werden muss.

Kann mir jemand Helfen?

Danke schon im Voraus

Antworten