HTC Desire - HTCSync hat den WinExplorer zerschoßen

  • Antworten:5
Fusspilz
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2010, 17:46:44 via Website

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Desires. Leider habe ich, wenn
auch indirekt ein Problem. Seit dem ich HTCSync installiert habe funktioniert
der WinExplorer nicht mehr. Der Explorer wird immer mit einer Fehler Meldung beendet.
Ich kann noch nicht mal Dateien runter laden da der Explorer dann abstürzt und sogar den
Fuchs mit in der Abgrund zieht.

Eine Vista Reparatur war erfolglos da kein Fehler gefunden worden ist.

Probeweise habe ich HTCSync deinstalliert, dass aber nichts nützte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

— geändert am 04.04.2019, 19:50:47 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

30.07.2010, 19:31:58 via App

nutze von Windows den letzten Wiederherstellungspunkt! Wie genau dass geht.... einfach Googlen! Wird mir zu kompliziert über die Handytastatur! :)

Antworten
Fusspilz
  • Forum-Beiträge: 4

30.07.2010, 21:49:04 via Website

Fehlermeldung:
WinExplorer funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


Wird bei der Wiederherstellung nur die Platte c: hergestellt oder alles andere auch? Z.B. gespeicherte Dateien
meinerseits (Bilder, Videos, Treiber etc)?

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

31.07.2010, 02:40:23 via App

deine persönlichen Daten also Bilder Musik Dokumente etc bleiben völlig unberührt

Antworten
Fusspilz
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2010, 09:26:56 via Website

Ja ich habs gestern Abend noch durchgeführt und es hat geklappt, vielen dank für die Hilfe.

Antworten