Bloo Too

  • Antworten:4
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

30.07.2010, 15:38:22 via Website

http://fbandroid.wordpress.com/

Offenbar bereitet der Bloo Entwickler ein Remake seiner Facebook App vor, ich mochte Bloo schon immer, aber der Support und die Aktualisierungen haben am Ende einfach nicht mehr gestimmt (wohl auch wegen der vielen Änderungen in Facebook)
Sie soll mithilfe des Android-Facebook SDK Entwickelt werden und genau wie die ofizielle FB App die Synchronisation von Kontakten ermöglichen.

Ich war mir nicht sicher ob das hier ins App Forum oder in die Gerüchte und News Kategorie gehört, und dachte ich poste es einfach mal hier rein, übrigens gibt es den Aufruf, ihm passende Facebook Grafiken zur Verfügung zu stellen.

Also ich bin schon sehr gespannt auf die App =)

— geändert am 30.07.2010, 15:39:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

30.07.2010, 16:26:36 via App

Ich versuche mich gerade mit Bloo anzufreunden, da die offizielle Facebook App auch nicht gerade der Burner ist. Werden der jetzt ne neue Version bringt wirds ja noch besser.

User Nr. 2618

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

31.07.2010, 08:42:47 via App

kleiner tipp
wenn ihr die seite im browser aufruft und die allerletzen zeiten mal ganz aufmerksam lest,
werdet ihr merken das man auch via handy auf das vollwertige facebook zugreifen kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

31.07.2010, 11:05:03 via App

Wäre cool wenn sich bei Bloo mal wieder was tut! Ist meiner Meinung nach auch die beste App.

Also ich finde dass die Touch-Seite von Facebook lange keine App ersetzten kann.
Es wird einfach Zeit für ne richtige Facebook-App! Die reguläre ist wirklich sehr schwach. Aber wenn ich an meine iPhone-Zeiten zurück denke... das war ne geniale FB-App!!

Antworten
Joerg Franke
  • Forum-Beiträge: 17

31.07.2010, 11:36:04 via App

Ich habe gerade mal Bloo ausprobiert. Bei mir werden keine Feeds und keine Fotoalben angezeigt. Auch die Eventseite ist leer.

Antworten