WAHNSINN!! da bin ich baff!!

  • Antworten:1
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.07.2010, 12:16:12 via Website

ich hab vor lauter frust, weil ich dual sim(STK) und ubuntu einfach nciht hinbekommen mein nexus nun doch einfach mit CM geflasht, und grad stell ich fest ...

ÖÖÖHHHH!!!! wie geil ... der lädt meine gekauften und schon geladenen apps einfach selber runter!! OoO
wie krass ist das denn .. das war das was mich am meisten genervt hat als ich mein magic gemoddet habe .. immer die apps zu suchen ...

geil !!!! muss nur meine screens wieder einstellen, aber das mach ich eh innerhalb mehrerer tage wenn ich lustig bin .. aufm klo oder so xD

ich finds so geil ..

und selbst wlan muss ich nicht neu einstellen ^^°
was vorallem bei meinem blöden key echt anstrengend war xD

man könnte jetzt meinen ui krass google speichert alles .... aber hier sieht man was dsas gute dabei ist xD

ich liebe es!!

GOOGLE du weißt was gut ist xD

was haltet ihr davon?


EDIT: nach 3-5min. alles wieder drauf xD ~90apps ...

— geändert am 30.07.2010, 12:16:49

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.07.2010, 12:44:27 via App

Ab 2.2 zieht er selbstaendulig die apps. Also.die, die du vorher drauf hattest.
ab 2.1 werden die Wlankeys auf der Sdkarte gespeichert, natuerlich verschluesselt.
in so fern nichts neues.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten