Hallo

  • Antworten:5
karibu
  • Forum-Beiträge: 11

30.07.2010, 00:38:22 via Website

Einfach nur hallo sagen.

Habe vor kurzem ein HTC Desire erworben und mir wurde dieses Forum von einem Kollegen empfohlen.

LG,

karibu

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

30.07.2010, 02:00:20 via App

Ich sage dann auch noch Hallo. Sehe es wie Lars, du hast echt einen coolen Kollegen. Der scheint echt Ahnung zu haben :grin:

Interessant wie viele Neuzugänge das Desire haben. Wäre mal interessant eine AndroidPIT Statistik zu sehen. Müsste sich doch schnell machen lassen. Die meisten User haben ja ihr Gerät im Profil hinterlegt.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

30.07.2010, 05:07:33 via App

ja eine statistik wäre cool aber auch seit beginn von AndroidPIT und die mitgliederanzahl!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

30.07.2010, 09:08:19 via Website

Eine Statistik-Seite ist geplant, aber Sven hat im Moment vieeeel zu tun und auch vieeeel wichtigeres zu tun. Wenn er das alles abgearbeitet hat wird er sich daran setzen! Eine Kleine Statistik zu den Mitgliedern kann ich dir geben, ist allerdings schon wieder 5 Wochen und somit knapp 10.000 Mitglieder weniger her, werde sie nachher zuhause mal auf den neuesten stand bringen :) :



Gruß,
Lars

— geändert am 30.07.2010, 09:09:18

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

30.07.2010, 10:38:57 via App

wow danke sieht ja gut aus! XD echt wahnsinn schon über 40 k user das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! unsere kleines imperium!

ja mein meister.... ^^
schwarz die andere seite ist....hältst maul joda und iss dein toast! xD

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten