Apps von Handy zu Handy

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010 17:21:04 via Website

Hey Leute,
ich hab ja jetzt mein Milestone, doch einige apps die ich vorher auf meinem Magic hatte find ich jetzt nicht mehr im Market! beide Handys laufen mit Android 2.1
bei dem einem App hat mir mein kumpel geholfen das durch den Root von meinem Magic irgendwie über Ubuntu zu überspielen, doch bei dem anderen geht das nicht!
und wie ist das wenn ich mir ein app gekauft hab und das jetzt nmicht mehr finde???
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.07.2010 17:23:47 via Website

Um welche Apps geht es denn speziell?

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010 17:24:15 via Website

zB. Steel Shot

— geändert am 29.07.2010 17:24:32

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

29.07.2010 17:33:12 via App

Wenn das eine App ist, mit der man mit Hilfe des Fingers irgendwas schießen kann - dann finde ich die im Market. Gibts einmal als Lite und einmal ohne Werbung für etwa 0,99 Dollar oder Euro.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010 17:36:50 via Website

genau, doch die find ich im market mit meinem Milestone nicht mehr! wieso auch immer?!?!?
was soll ich jetzt tun???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

29.07.2010 17:37:46 via Website

Wenn es wirklich beides deine Handys sind, sollte es eigentlich legal sein. Also kannst du es folgendermaßen machen:

Dein magic ist gerootet, oder? Dann kannst du dir einen Datei Explorer nehmen, der root-Rechte kann (z.B. [app]Root Explorer (File Manager)[/app]). Mit dem suchst du dir die apk auf deinem Magic (normalerweise unter /data/app und kopierst sie dir auf deine SD-Karte. Von dort dann auf die SD-Karte des Milestones und dann solltest du sie auch wieder installieren können.

Frank

Edit: Da die App was kostet, musst du sie dann natürlich auf dem Magic deinstallieren. >_>

— geändert am 29.07.2010 17:39:23

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

29.07.2010 17:47:02 via Website

ok, ich werds versuchen danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2012 11:49:45 via Website

Hallo,

ich weiß dieser Eintrag ist alt - allerdings habe ich jetzt genau die gleiche Frage.
Ist dieser Weg immernoch gültig - es handelt sich um eine kostenlose App und ich möchte sie gern von meinem Xperia Pro auf mein LG Optimus 4x HD bringen. Geht das auch bei unterschiedlichen Handys?

Danke schon mal.

Antworten