Jeder darf ein Lieblingsapp posten!!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Hulk Hoden
  • Forum-Beiträge: 16

29.07.2010, 15:29:34 via Website

Hier darf jeder EIN (und wirklich nur ein) Lieblingsapp oder Lieblingsspiel für Android posten. Wer möchte kann auch noch sagen, warum es ihm so gut gefällt.

Bitte achtet auch darauf, nichts doppelt zu posten und am besten wäre auch gleich ein Link zum Android-Marketplace. Ich fange also mal an:

Mario Simulator

Ein kleines App, mit dem jeder zum Mario werden kann. Reagiert auf Bewegungen. Wenn man springt, kommt der typische Mario-Jump-Sound. Hält man dabei einen Finger aufs Display, kommt der Coin-Einsammel-Sound. Tippt man kurz aufs Display, kommt der Schuss-Sound. Dazu kann man noch zwei Mario-Themes im Hintergrund laufen lassen.

Jedem dem ichs zeige, kommt aus dem lachen kaum heraus. Hoffe, dass er nicht über mich lacht ;-)

Runterladen kann mans hier:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.google.code.p.mariosimulator/Mario-Simulator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.07.2010, 15:36:01 via Website

Gab es hier tausendfach - solche Threads. Das bringt irgendwie gar nichts. ;) Ich mach hier gleich mal zu - bei Rückfragen kannst du dich per PM melden.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden